Neue Beiträge anzeigen - auch beim Threadtitel

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Neue Beiträge anzeigen - auch beim Threadtitel

Beitragvon FendiMan » Sa 15 Apr, 2006 21:12

Wenn ich auf den Pfeil neben dem Threadtitel klicke, wird der letzte Beitrag seit meinem letzten Besuch angezeigt, das ist ja so gewollt.

Aber ist es auch gewollt, daß das gleiche passiert, wenn ich auf den Threadtitel klicke?
Da sollte ja eigentlich der erste Beitrag angezeigt werden.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon FendiMan » Fr 28 Apr, 2006 16:20

Ergänzend dazu muss ich noch sagen, daß das auf der Ergebnisseite bei auf "Neue Beiträge" klicken passiert.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon FendiMan » Mi 17 Mai, 2006 22:13

Interessiert das keinen?

Mich stört das schon.
Wenn ich ins Forum einstege, lasse ich mir die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen, dort komme ich dann mit dem Pfeil neben dem Threadtitel auf den ersten neuen Beitrag.
Bei einem Klick auf den Threadtitel passiert aber genau das Gleiche, dabei sollte da ja der erste Beitrag des Threads angezeigt werden.
Das ist lästig, wenn man den Thread nicht von Anfang an verfolgt hat.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon hellbringer » Do 18 Mai, 2006 02:44

mich stört es auch. aber anscheinend intressierts sonst niemandem.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon FendiMan » Do 18 Mai, 2006 03:44

Na wenigstens sind wir schon zwei. :ok:
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon pc_net » Do 18 Mai, 2006 14:00

noch einer ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon FendiMan » Do 18 Mai, 2006 20:22

Und schon sind wir eine Gruppe... 8-)
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Re: Neue Beiträge anzeigen - auch beim Threadtitel

Beitragvon al » Fr 19 Mai, 2006 01:39

FendiMan hat geschrieben:Wenn ich auf den Pfeil neben dem Threadtitel klicke, wird der letzte Beitrag seit meinem letzten Besuch angezeigt, das ist ja so gewollt.

Aber ist es auch gewollt, daß das gleiche passiert, wenn ich auf den Threadtitel klicke? Da sollte ja eigentlich der erste Beitrag angezeigt werden.


Also ich kann das nicht nachvollziehen (unter der Annahme, daß wir vom selben sprechen):

Bild verlinkt zB auf http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=34404&view=newest, während der Threadtitel auf http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=34404 verlinkt. Und Bild verlinkt auf http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=239019#239019, welches das letzte Posting in diesem Thread ist. Ganz normales phpBB Verhalten.

?

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Beitragvon pc_net » Fr 19 Mai, 2006 06:39

bei mir sieht es so aus:

in der liste unter http://xDSL.at/new/search.php?search_id=newposts sind zu diesem thread folgende links:



also bei Bild

und Neue Beiträge anzeigen - auch beim Threadtitel

bis auf &highlight der gleiche link ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon al » Fr 19 Mai, 2006 08:20

Ach, Du meinst bei newposts? Tja, das ist xDSL.at anders als das nackerte phpBB (dort isses so wie erwartet). Wer immer da das &view=newest drangehackt hat... ;)

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste