Bug im "schnelleditor"????

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Bug im "schnelleditor"????

Beitragvon Tom-Wien » Do 16 Mär, 2006 18:30

Hallo Admins!
Könnt ihr euch vielleicht mal folgendes anschauen:

wenn man einen beitrag editiert - im schnellmodus - dann ist es mir schon 2mal passiert - das danach (also nach dem "speichern"-klicken) nicht mehr der gesamte text im posting enthalten ist.
siehe zb hier: http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=231001#231001

beim ersten mal als es mir passiert ist, dachte ich ja noch das ich versehentlich etwas markiert hatte, aber das kann ich diesmal dezititert ausschliesen.

browser: firebird on xp pro
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon max_payne » Do 16 Mär, 2006 18:54

ja, das ist ein bug!
ich nehm an, dass da einfach irgend eine variable her von der länge beschränkt ist, und der rest abgeschnitten wird!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste