Hugh, ich habe gesprochen!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Hugh, ich habe gesprochen!

Beitragvon Bender » Mo 16 Jan, 2006 18:08

Erwiderung zu
 
Bild
 
=>
 
Bild

 
Wow! Wie mächtig muss ein Moderator sein? — Und wie mächtig erst ein Administrator? Und wievielmal richtiger und konziser müssen dessen How-to's sein?
 
 
[flash width=218 height=101]http://img.photobucket.com/albums/v622/ezra_bound/InodeverlaesstUPCAustria.swf[/flash]
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon penguinforce » Mo 16 Jan, 2006 18:50

fällt das lesen so schwer?

FAQs & HOWTOs
Hier findet man häufig gestellte Fragen und deren Antworten (sogenante FAQs) sowie HOWTOs, Infos und Anleitungen.
Es sind keine Diskussionen in diesem Bereich möglich. Wenn ihr Fragen zu den FAQs oder HOWTOs habt, dann stellt diese im entsprechenden Fachbereich des Forums.


weiters gibts hier noch eine erklärung...
http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=27865

:read:
penguinforce
 

Beitragvon Bender » Mo 16 Jan, 2006 19:05

fällt das lesen und schlussfolgern so schwer?

Mächtig ist eben mächtig ist eben mächtig. — Was zu beweisen war.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon medice » Mo 16 Jan, 2006 19:47

Der Sinn eines Howtos ist es auch für +/- Laien eine brauchbare Handhabe anzubieten. Wenn direkt im Anschluss an ein Howto dann ewiglange Diskussion ausbricht - egal ob jetzt berechtigt oder der Streit um des Kaisers Bart - ist das nur verwirrend.
Ich denke aber nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn du deine Gedanken zu dem von dir gewählten Howto in einem Thread darlegst.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste