E-Mail-Zustellung vom Forum?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

E-Mail-Zustellung vom Forum?

Beitragvon Neptunus » Fr 13 Jan, 2006 19:57

Hallo,

ist irgend etwas mit dem Forum nicht in Ordnung.

Seit ca. Anfang dieser Woche erhalte ich keine E-Mail-Benachrichtigungen über Antworten mehr auf meine Adresse und auch sonst keine Mails mehr von diesem Forum.

Haben vielleicht andere die selben Probleme wie ich?

lg,
Neptunus
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon max_payne » Fr 13 Jan, 2006 19:59

ich krieg mails...
hast es im profil aktiviert?

möglicherweise ein grund, warum das board jetzt so schnell geht ;-)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon Neptunus » Fr 13 Jan, 2006 20:11

Dort müsste es schon aktiviert sein, hab mein Profil schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst.

Auch beim Beitrag-Schreiben ist das Häkchen immer gesetzt.

Hab auch für deine Antwort hier keine Benachrichtigung erhalten ...

Seltsam ...
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Tom-Wien » Fr 13 Jan, 2006 20:16

vielleicht hat aber auch dein email-dienst ein problem - bekommst sonnst alle mails - vielleicht ist ja der absender dort irrtürmlich in spam oder blocklist gerutscht?
hast eins bekommen wegen der pn?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Neptunus » Fr 13 Jan, 2006 20:16

Danke für die PN, Tom-Wien, hab ich bekommen.

E-Mail aber keine.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Neptunus » Fr 13 Jan, 2006 20:18

Was ist denn da los?

In meinem Profil steht als E-Mail-Adresse "[email protected]", obwohl ich dort sicher nichts angefasst habe.

Das wird mir unheimlich.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Neptunus » Fr 13 Jan, 2006 20:21

Das kanns doch nicht sein. Discardmail ist ein Anbieter von anonymen Wegwerf-Adressen.

Besucht man www.discardmail.com kann man alle Mails lesen, die mir das Forum gesendet hat.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Neptunus » Fr 13 Jan, 2006 20:25

So, erledigt!

Mein Account gehört nun wieder mir, hab wieder meine! E-Mail-Adresse eingetragen.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste