Board-Performance!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Board-Performance!

Beitragvon hardliner » Mi 30 Nov, 2005 11:51

Im Moment erinnert mich die Performance dieses Forums an einen 300Bd-Akustikkoppler! :cry:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Re: Board-Performance!

Beitragvon knuddi » Mi 30 Nov, 2005 12:03

hardliner hat geschrieben:Im Moment erinnert mich die Performance dieses Forums an einen 300Bd-Akustikkoppler! :cry:
H.


ist schneller: isdn64 :?
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Re: Board-Performance!

Beitragvon codec » Mi 30 Nov, 2005 13:41

hardliner hat geschrieben:Im Moment erinnert mich die Performance dieses Forums an einen 300Bd-Akustikkoppler! :cry:
H.


du neigst zur untertreibung ^^
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon medice » Mi 30 Nov, 2005 13:46

also ich lebe ja noch immer davon, 10 Jahre an nem 386er gearbeitet zu haben, drum fällt mit alles was unter 30sek funktioniert nicht weiter auf ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon jutta » Mi 30 Nov, 2005 13:58

das gute daran: ich kann bei der ladezeit zwischen zwei postings ein paar akten erledigen :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Tom-Wien » Mi 30 Nov, 2005 14:04

@jutta
jetzt ist die frage obs bei dir so langsam geht das board oder DU SO SCHNELL MIT DEN AKTEN BIST!

bei mir ist es übrigens ned schlimmer als die letzten wochen ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon medice » Mi 30 Nov, 2005 14:53

[ot] wenn das Akten Erledigen nur darin besteht Unterlagen zu lochen und in Ordner zu räumen bin ich auch schnell :)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon ulrich » Do 01 Dez, 2005 14:29

seit ein bis zwei wochen ist es extrem lahm...
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon hardliner » Fr 02 Dez, 2005 16:06

und zwischendurch nicht immer aber immer öfter weg!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon computerherby » Fr 02 Dez, 2005 17:07

jutta hat geschrieben:das gute daran: ich kann bei der ladezeit zwischen zwei postings ein paar akten erledigen :)

Da würden sich auch Deine Memoiren ausgehen. :lol:


Nachtrag:
Viel hat sich seit http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3 ... sc&start=0
nicht geändert.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Fr 02 Dez, 2005 17:58

was weisst du alles ueber mein leben? :roll:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Board-Performance!

Beitragvon ANOther » Fr 02 Dez, 2005 21:58

hardliner hat geschrieben:Im Moment erinnert mich die Performance dieses Forums an einen 300Bd-Akustikkoppler! :cry:
H.

jo, die ta sabotiert das forum, um die allumfassende macht zu demonstrieren...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon lombardi » Sa 03 Dez, 2005 10:40

Ja was ist denn da los, oder irgendwas loose ?
lombardi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 23:57
Wohnort: Salzburg

Beitragvon littlety » Di 27 Dez, 2005 17:25

Ich sag's mal so:

Im Moment macht es überhaupt keinen Spaß mehr, hier zu lesen -
und auch nicht, hier zu posten.
Die Performance ist mies, um's mal vornehm auszudrücken.

Das automatische Login funktioniert nicht mehr, wenn man mit Opera unterwegs ist, mit dem IE aber schon.

Am meisten stört mich dabei die offensichtliche Indolenz der Boardbetreiber -
es wird nicht einmal ansatzweise versucht, dem genervten User zu erklären, warum das so ist,
geschweige denn Schritte zur Besserung zu unternehmen.
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 22 Sep, 2005 12:52
Wohnort: Absam

Beitragvon pc_net » Di 27 Dez, 2005 18:17

is halt ein gratis-forum von einem privaten betreiber :roll: ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron