Allgemeiner Fehler nach dem Absenden eines Beitrages

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Allgemeiner Fehler nach dem Absenden eines Beitrages

Beitragvon Tom-Wien » Fr 11 Nov, 2005 13:13

@admins:

heute bekomme ich folgende fehlermeldung wenn ich auf absenden eines beirtrages klicke.

Allgemeiner Fehler

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php


der beitrag wird zwar richtig eingetragen, aber die emailbenachrichtigung funktioniert nicht (weder für die neuen noch für die bestehenden beiträge)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon medice » Fr 11 Nov, 2005 13:20

bekomme gleiche meldung bei beitrags-beantwortung

bzgl mails kann ich nur obige Vermutung äußern - ich selbst lass mir nix zuschicken, empfind ich ein bißerl als Overkill das feature ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Tom-Wien » Fr 11 Nov, 2005 14:15

UPDATE:
mittlerweile gibts die fehlermeldung nicht mehr, aber benachrichtigungsmails kommen trotzdem noch nicht (ist aber auch ned wirklcih wichtig - nur der ordnunghalber erwähnt).

btw: bei mir ist xDSL.at heute sehhhhhhhhr langsam.
(der ping dorthin und das internet sosnt sind aber einwandfrei)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Gorbag » Fr 11 Nov, 2005 14:37

Vielleicht arbeitet heute mal der Prozessor des Foren-Servers im Throttle-Modus, bei ca. 90% Throttling und hat deswegen alle unnötigen Extra-Zuckerln terminiert. Das würde u.a. auch die Probleme beim Auto-Login erklären *scnr*
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon medice » Fr 11 Nov, 2005 18:19

scheinbar is der debug-mode an - nett:

Page generation time: 14.0926s (PHP: 8% - SQL: 92%)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste