Automatisches Forums-Logout

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon pc_net » Mo 14 Nov, 2005 21:20

keine besserung bisher ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon computerherby » Di 15 Nov, 2005 08:25

Ein Trauerspiel. Scheinbar interessiert es die Betreiber nicht sonderlich. Sonst würde ENDLICH WAS WEITERGEHEN!
Nicht nur die stümperhafte Performance, kommt noch das Dilemma mit dem Login dazu. Mag ja sein, dass es gelegentlich Probleme gibt. Würden alle Foren so grindig laufen wäre es das sichere Aus.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » Di 15 Nov, 2005 08:43

1. dafür dass sie hier ein kostenloses Angebot nutzen, sollten einige User hier den Mund nicht so ekelhaft weit aufreißen
2. inzwischen geht das auto-login wieder - seit dem WE - ka ob das Browserspezifisch ist (hier Firefox)
3. Performance hat sich auch wieder eingependelt und phpbb ist nicht gerade ein Performancekünstler ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon computerherby » Di 15 Nov, 2005 10:19

Auch wenn etwas kostenlos angeboten wird sollte man dafür sorgen, dass es funktioniert. Das hat mit Mund aufreissen absolut nix zu tun.
Es müsste bereits vielen Usern aufgefallen sein dass die Postings mancher User (welche ich zu den Wissenden zähle) extrem rückgegangen sind.
Vl. hast Du ja mit Deinem Zugang keine Probleme ...
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste