email-benachrichtigungen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

email-benachrichtigungen

Beitragvon dfx » Do 18 Aug, 2005 08:11

schön wäre es, wenn in den benachrichtigungs-mails (neue priv. nachrichtig, neue antwort im thread) drinstehen würde, _wer_ die neue nachricht geschrieben/geschickt hat.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon The_Invisible » Do 25 Aug, 2005 20:13

hallo,

kann ja mal schauen ob sich da was machen lässt. ziel ist es natürlich so wenig wie möglich zu ändern da sonst das updaten immer schwieriger wird, hat ja so schon mal ein paar probs gegeben.

mfg
Rene
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon radditz » Do 25 Aug, 2005 21:30

wenn ich mich nicht irre, wird beim phpBB die eMail beim posten von der Session des Posters verschickt, d.h. das dürfte ziemlich easy funktionieren.


btw., das phpBB hat sowieso ein Mail-Template, dann müsste das doch mit ein paar MouseClicks & TastaturTipseln funzen
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste