Zum Portal

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Zum Portal

Beitragvon hmmmm » Mo 25 Jul, 2005 17:52

Toll wäre es wenn die maximalen News Beiträge im "Portal" begrenzt würden auf 6 oder 7, sonst daurt das laden der Portal- seite sehr lange.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon hmmmm » Mo 25 Jul, 2005 20:17

So ist es schon besser - ich finde es aber nicht gut das die Beiträge abgeschnitten werden. Kann man es so einstellen das zB die rsten drei ganz angezeigt werden?
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon ulrich » Di 26 Jul, 2005 08:33

ich find ok, daß jeder beitrag den gleichen platz hat. könnte sogar weniger sein. schließlich sollte nicht nur einer am monitor zu sehen sein.
das "weiter lesen" feature ist absolut ok...
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon hmmmm » Di 26 Jul, 2005 08:58

also ich finds besser so wie es jetzt ist, denn ältere beiträge sind ja nicht mehr so aktuell
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon ulrich » Di 26 Jul, 2005 11:07

stimmt,
aber so viel platz ist oft gar nicht notwendig.
z.b. hätte man die ersten beiden absätze von dem windows-beitrag ohne informationsverlust auf die hälfte kürzen können.
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste