Warum wurde mein Beitrag verschoben ???

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Warum wurde mein Beitrag verschoben ???

Beitragvon maas » Fr 22 Jul, 2005 09:26

Thema ADSL und aon.tv
maas
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 21 Jul, 2005 09:43

Beitragvon BlueSystem » Fr 22 Jul, 2005 09:27

Vielsagend nichtssagend dieser Thread ... wahrscheinlich passt deine Frage besser in den Bereich "Provider", darum wurde er auch verschoben.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon jutta » Fr 22 Jul, 2005 09:31

den hier verschiebe ich jetzt in "feedback", weil er mit adsl absolut nichts zu tun hat. bitte die forumsregeln und die intro-texte bei den einzelnen rubriken beachten. danke :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon maas » Fr 22 Jul, 2005 09:45

Hallo jutta, Irrtum deinerseits- aon tv hat nur mit adsl zu tun, weil diese Art Internetfernsehen nur mit ADSL geht bzw. nur von ADSL Benutzern verwendet werden kann und sei mal ehrlich ist ja endlich wieder mal was neues nicht nur diese ständigen Wehklagen über Router und Gebühren.

Schönen Tag nach Wien von einem "noch" regenfreien Linz.
Gruß
fred
maas
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 21 Jul, 2005 09:43

Beitragvon jutta » Fr 22 Jul, 2005 09:50

bitte lies wenigstens deine eigenen threads :)
1. ich hab nicht aon.tv verschoben, sondern den thread "warum wurde mein thread verschoben".

2. in deinem aon.tv-thread geht es nicht um adsl, sondern um die moeglichkeit, die sendungen zu speichern.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon maas » Fr 22 Jul, 2005 10:04

Hallo jutta, sei mir nicht böse aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Dieser Beitrag bezog sich ja auf meinen gestrigen Beitrag von 10:52 "adsl und aon.tv".
Außerdem machst du den Administrator hier hauptberuflich oder hobbymäßig-ich frage deshalb weil ja das unnötige Verschieben eine Menge Zeit kostet.
Aber was solls, bekomme ja ohnehin zu diesem Thema keine Erfahrungswerte mitgeteilt

Gruß
fred
maas
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 21 Jul, 2005 09:43

Beitragvon jutta » Fr 22 Jul, 2005 10:14

ich haette eine bitte: lies einmal ein paar wochen lang alle postings, dann wirst du auch wissen, was wohin gehoert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon penguinforce » Fr 22 Jul, 2005 10:19

ich habe besagten beitrag verschoben. die begründung ist in deinem ersten satz zu finden:

Wer hat bitte Erfahrung mit ADSL in Verbindung mit aon.tv?


dass du die sendungen speichern willst, ging da ein bisserl unter...

daher war der verschub ins PROVIDER meinerseits möglicherweise falsch, es gehört ins TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE (aber keinesfalls ins ADSL & xDSL - adsl ist ja nur das trägermedium, hat aber aon.tv hat mit dem adsl (ausser dass es damit vertrieben wird) aus technischer sicht selbst nix zu tun).

erneuter verschub wird eingeleitet...

:diabolic:
Zuletzt geändert von penguinforce am Fr 22 Jul, 2005 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
penguinforce
 

Beitragvon ulrich » Fr 22 Jul, 2005 10:22

:rofl:
ich sag, wir brauchen gar keinen eigenen witze-"thread"
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste