FORUM WITZE FEHLT

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

FORUM WITZE FEHLT

Beitragvon knuddi » Do 21 Jul, 2005 15:17

FORUM WITZE FEHLT

nicht nur ernste dinge gehören zum täglichem leben, auch hardi & stan

:lookhere:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon thursday » Do 21 Jul, 2005 15:20

Forum?Du meinst einen Thread oda?
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 31 Mai, 2005 15:51

Beitragvon BlueSystem » Do 21 Jul, 2005 15:25

Meint wohl ne eigene Rubrik dafĂĽr (nicht nur nen Thread).
Wirds aber wohl nicht spielen, da muss er schon ein eigenes Witzforum auf die Beine stellen :rotfl:

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Tom-Wien » Do 21 Jul, 2005 15:30

meine persönliche meinung dazu:
schön langsam wirds da echt zum kindertheater - was zum teufel soll das hier bringen.
lest euch doch mal die FAQ´s durch - um den sinn dieses forums hier zu verstehen.
wenn ihr witze lesen wollt oder irgendwem als "super-hardi" wollt - dann machts doch ein eigenes forum auf oder lests die witze-hefterln.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon jutta » Do 21 Jul, 2005 15:30

google bringt unter dem suchwort witzeforum 69.700 treffer.
da sollte doch fjeder witzefreak was passendes lassen und xDSL.at bleibt davon verschont.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon knuddi » Do 21 Jul, 2005 15:34

jutta hat geschrieben:google bringt unter dem suchwort witzeforum 69.700 treffer.
da sollte doch fjeder witzefreak was passendes lassen und xDSL.at bleibt davon verschont.


och ich sehe fast in jedem forum witze :ok:

stan+hardi etc.

man könnte sie dort ablegen =)
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon jutta » Do 21 Jul, 2005 15:38

Tom hats eh schon geschrieben, aber fuer manche halt doppelt:

"Ist das xDSL.at Forum ein Forum fĂĽr Fachdiskussionen?
Ja, erstens möchte es aktiven Internet-Interessierten eine Plattform bieten, um Fragen zu stellen, Lösungen für Probleme zu finden und über Vor- und Nachteile von ADSL, xDSL, ISDN, WLAN und Kabel im allgemeinen und Einwähl-Providern im speziellen zu diskutieren."
http://xDSL.at/phpbb2/faq.php#7
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon radditz » Do 21 Jul, 2005 16:17

witzig? hm, ich weiĂź echt nicht, was an denen witzig sein soll.
Nur bei einem post musste ich mal lachen, als ein neuer User mal bei einem seiner Beiträge ganz unten H. geschrieben hat.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon ulrich » Do 21 Jul, 2005 16:24

knuddi hat geschrieben:och ich sehe fast in jedem forum witze :ok:

bitte nicht hier. es reicht ja wohl, daĂź die meisten anderen foren glauben, witzig sein zu mĂĽssen :reallysick:
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon lordpeng » Do 21 Jul, 2005 16:28

>och ich sehe fast in jedem forum witze
das findest du hier
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon martin » Do 21 Jul, 2005 16:37

Tom-Wien hat geschrieben:schön langsam wirds da echt zum kindertheater - was zum teufel soll das hier bringen.


ob da vielleicht auch die ferienzeit daran schuld ist? ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon knuddi » Do 21 Jul, 2005 19:06

martin hat geschrieben:
Tom-Wien hat geschrieben:schön langsam wirds da echt zum kindertheater - was zum teufel soll das hier bringen.


ob da vielleicht auch die ferienzeit daran schuld ist? ;)


och frage moi hardi + abzocker
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon hmmmm » Do 21 Jul, 2005 20:29

Mein Gott es gibt einfach keine Witze - aus und vorbei!
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

hm

Beitragvon michey87 » Do 21 Jul, 2005 23:09

Also ich hab ein eigenes forum (www.computercorner.org) *mal Werbung mach* und es wäre für mich eine große Ehre wenn hardy da mitwirken würde, in welcher Form auch immer :ok:

Ihr seid alle so ernst das leben ist eh schwer take it easy ^^

Und Hardy ist weltklasse :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon lordpeng » Fr 22 Jul, 2005 12:05

>Also ich hab ein eigenes forum (www.computercorner.org) *mal Werbung mach*
also bislang hast du's noch ned, zumindest nicht unter dieser domain, da kein nameserver sie kennt ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Nächste

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 19 Gäste