FORUM WITZE FEHLT

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Re: hm

Beitragvon computerherby » Fr 22 Jul, 2005 12:22

michey87 hat geschrieben:und es wäre für mich eine große Ehre wenn hardy da mitwirken würde, in welcher Form auch immer :ok:


Für uns wäre es auch ein riesen Gefallen. Hat er dann bei Dir einen Fulltime-Job? ^^
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

hm

Beitragvon michey87 » Fr 22 Jul, 2005 13:21

1) Die Domain ist schon auf mich registriert gibt im moment dort technsiche Probleme
2) Na ja weiß nich muss ihn mal fragen wieso froh? Willst du so einen Fachmann hergeben
3) Die Domain hab ich auf meinen Provider registrieren lassen, jedoch regelt ein Vertrag das sie mir gehört :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Beitragvon lordpeng » Fr 22 Jul, 2005 13:24

>Die Domain ist schon auf mich registriert gibt im moment dort technsiche Probleme
tja, deswegen könnten die trotzdem mal die notwendigen A-Records machen, die DNS server deines anbieters sind ja hoffentlich nicht tot, aber vielleicht verwendens ja die nameserver von strato, welche angeblich ja schon des öfteren probleme hatten
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

hm

Beitragvon michey87 » Fr 22 Jul, 2005 16:26

Ja hab keine Ahnung welche Namensserver die verwenden, der Server steht in Deutschland, und jetzt geht ja gott sei dank die domain^^
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Beitragvon Tom-Wien » Sa 06 Aug, 2005 17:54

also bislang hast du's noch ned, zumindest nicht unter dieser domain, da kein nameserver sie kennt ...


domain scheint mittlerweile ja gefunden zu werden - nur seit tagen steht dort "kann sich nur mehr um stunden handeln"
projekt eingestellt?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon lordpeng » Sa 06 Aug, 2005 18:07

>nur seit tagen steht dort "kann sich nur mehr um stunden handeln"
projekt eingestellt

das steht schon über eine woche ... daher ist die zeitangabe in stunden wohl auslegungssache :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Tom-Wien » Sa 06 Aug, 2005 18:13

das steht schon über eine woche


so oft hab i ned vorbeigeschaut - mir fiels nur am montag (weil ich grad die history am lapi durchforste, weil ich ne bestimmte seite suche) und eben heute auf - g
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Earny » Di 09 Aug, 2005 19:09

Also ich glaub nicht, dass es durch eine Witzerubrik hier lustiger wird. Im Gegenteil, Witzerubriken find ich eher fad und witzig wirds hier oft von selber (was viel lustiger ist als ein: Achtung Witz!... jetzt darf gelacht werden) wer unbedingt einen Witz erzählen möchte kanns ja ins Offtopic oder ins Testforum stellen.

"Humor ist: wenn man trotzdem lacht!"
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste