was ist den schon wieder mit dem XDSL Forum loß ?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

was ist den schon wieder mit dem XDSL Forum loß ?

Beitragvon Scoty » Sa 16 Jul, 2005 20:05

seid ein paar Tagen ist das Forum hier nicht erreichbar oder das Laden dauert sehr lange. und keine von Forum sagt was dazu, wäre mal zeit finde ich. auch wenn man bei einen neuen Beitrag auf Absenden klickt geschieht nichts. wenn man dann manuel weiter klickt sieht man das der Beitrag aber da ist obwohl es davor nicht so aus sah.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon Slavi » Sa 16 Jul, 2005 20:19

das ist ein Geheimniss es soll ich um eine DOS Atacke von der TA handeln
weil hier so viele Inode User sind.

geht bei dir oben der Link Neue Beiträge ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Sa 16 Jul, 2005 20:52

Der Server dürfte nicht sonderlich stabil sein, da er unter LINUX läuft!
Mit Microsoft wär das nicht passiert!
Duck und weg!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Sa 16 Jul, 2005 20:56

>Der Server dürfte nicht sonderlich stabil sein, da er unter LINUX läuft!
geh [hier stand mal was anderes] weg...

//edit: war wohl etwas zu heiss gestern ...
Zuletzt geändert von lordpeng am So 17 Jul, 2005 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hardliner » Sa 16 Jul, 2005 21:09

lordpeng hat geschrieben:>Der Server dürfte nicht sonderlich stabil sein, da er unter LINUX läuft!
geh [hier stand mal was anderes] weg...

//edit: war wohl etwas zu heiss gestern ...

Manuel!
Krieg Dich wieder ein! LINUX ist nun mal erste ka**e! :D :shit: ;|
Und da fährt die Westbahn drüber! :shit:
Muhaha!
:rotfl: :rofl:
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Sa 16 Jul, 2005 21:19

>Krieg Dich wieder ein! LINUX ist nun mal erste ka**e!
tja, wennst meinst ... aber du könntest deine weisheiten für dich behalten, dann könnt ich mir meine ebenfalls sparen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Slavi » Sa 16 Jul, 2005 21:44

hmm Serben und Kroaten reden auch wieder miteinander also vertragt euch Windows und Linux User :-D
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon radditz » So 17 Jul, 2005 08:46

hardliner hat geschrieben:Das Board und der Server sind im Moment unter aller Sau! Eskommen vestümmelte Antworten zurück die sogar den Firefox zum abkacken zwingen.

[is ausm anderen Thread]
Tja, unter Linux wär FireFox sicher nicht abgestürzt :p
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon erdie » So 17 Jul, 2005 11:49

dass gerade hardi so ein MS fan ist - die sind doch der OBER-Beutelschneiderverein - da wird man länge mal breite abgezockt und dann sind die produkte auch noch buggy und unsicher :P
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon mo » So 17 Jul, 2005 12:57

radditz hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Das Board und der Server sind im Moment unter aller Sau! Eskommen vestümmelte Antworten zurück die sogar den Firefox zum abkacken zwingen.

[is ausm anderen Thread]
Tja, unter Linux wär FireFox sicher nicht abgestürzt :p

Dafür alles andere :P
erdie hat geschrieben:dass gerade hardi so ein MS fan ist - die sind doch der OBER-Beutelschneiderverein - da wird man länge mal breite abgezockt und dann sind die produkte auch noch buggy und unsicher :P

lol, und du glaubst auch noch, das linux keine bugs und sicherheitslücken hat...
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 06 Jan, 2005 16:45

Beitragvon erdie » So 17 Jul, 2005 13:12

mo hat geschrieben:lol, und du glaubst auch noch, das linux keine bugs und sicherheitslücken hat...


zumindest nicht vom kaliber Blaster & Co. :rotfl:

und es is ein unterschied ob ich dafür dann auch noch 200-300 euro gezahlt hab oder keinen cent :ok:
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon computerherby » So 17 Jul, 2005 13:30

Slavi hat geschrieben:es soll ich um eine DOS Atacke von der TA handeln


Es gehört schon einiges dazu, so eine Aussage zu tätigen.
Zumindest hilft es, Dich einzuschätzen.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » So 17 Jul, 2005 13:45

computerherby hat geschrieben:Es gehört schon einiges dazu, so eine Aussage zu tätigen.
Zumindest hilft es, Dich einzuschätzen.


ein- oder gering-
je nachdem zu welchem schluss man kommt
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Slavi » So 17 Jul, 2005 15:44

@computerherby
was mit dir los ???
wohl zuviel in der Sonne gelegen ?

Das sollte ein Witz sein mache hier sind doch etwas schräg drauf wie mir scheint
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon michey87 » Di 19 Jul, 2005 20:26

Slavi hat geschrieben:@computerherby


Das sollte ein Witz sein mache hier sind doch etwas schräg drauf wie mir scheint


Ob die Telekom das auch so witzig findet glaube ich ehrlich gesagt nicht :ok:
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: So 13 Feb, 2005 11:38
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste