penguinforce tritt mit 01.07. von seinem adminposten zurück

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

penguinforce tritt mit 01.07. von seinem adminposten zurück

Beitragvon penguinforce » Do 30 Jun, 2005 21:38

hallo community...

eine transformation, da sich mit beginn dieses jahres einleitete, findet mit 01.07. seinen abschluss:

[center]ich trete von meinem adminposten offiziell zurück.[/center]

einige von euch werden jetzt jubeln, andere vielleicht nicht...

der grund hierfür ist in der mir zur verfügung stehenden zeit zu finden - sie ist nicht mehr so zahlreich vorhanden, wie sie es noch anfang des jahres war.

für mich selbst war es erfreulich, wie sich die community mit relaunch 2003 (in positiver hinsicht) entwickelt hat.

und für all diejenigen, die meinen, dass durch meinen rücktritt eine pre-2003-ära wieder möglich sei, nochmals der hinweis (auch wenn diese es nicht glauben wollen):

es gibt nicht nur einen admin hier (und auch die mods können auf die finger klopfen ^^)...

zu meinem eigenen verbleib: ich stufe mich selbst auf einen non-administrative-titel namens bodhisattva zurück, diesen titel habe ich im gentoo-forum das erstemal gesehen und steht für ehemalige admins und mods. die bedeutung ist lt. wikipedia in richtung "nach erleuchtung strebendes wesen" angesiedelt...

ob ich diese [erleuchtung] gefunden habe? - nö, ich strebe noch danach *g*

but... enough said...

ich danke euch für den einsatz hier im board, dass ihr das prinzip user-helfen-user praktiziert, und hoffe, ihr praktiziert es erfolgreich weiter...
penguinforce
 

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste