Rubrik GAMING

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Rubrik Gaming?

Ja
21
78%
Nein
6
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Rubrik GAMING

Beitragvon computerherby » Do 19 Mai, 2005 05:28

In letzter Zeit häufen sich die Threads, wo unqualifizierte und sinnlose Behauptungen einiger User die Provider durch den Dreck ziehen.

Paketverluste im internationalen Verkehr werden inländischen Providern angelastet. Antwortzeiten werden falsch oder gar nicht analysiert. Viele kennen nicht mal ping oder tracert. Vom Routing haben sie ohnehin keine Ahnung.


Bitte, bitte an die Moderatoren und Admins:

Gebt ihnen die Chance, sich untereinander über den Schmarrn zu unterhalten. Und uns restliche User nicht mehr damit zu quälen.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Re: Rubrik GAMING

Beitragvon Gorbag » Do 19 Mai, 2005 06:39

computerherby hat geschrieben:Gebt ihnen die Chance, sich untereinander über den Schmarrn zu unterhalten. Und uns restliche User nicht mehr damit zu quälen.

:lol: Du solltest Politiker werden. Mit dieser Aussage hast du jedenfalls meine Stimme ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon codec » Do 19 Mai, 2005 07:09

Sollte man eventuell dann Kindergarten oder so nennen :rofl:
Damit die Provider bescheid wissen hehe
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon dreamcatcher73 » Do 19 Mai, 2005 08:08

[ironiemodus]

Und dann brauchen wir noch unbedingt eine Rubrik,
wo wir die EU-Richtlinien für Briefkästen diskutieren können. ;-)

[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Freiheit für österreichische Briefkästen[/schild]

[/ironiemodus]

:rofl:
Gruß, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 19 Mär, 2005 12:56

Beitragvon andr_gin » Do 19 Mai, 2005 13:42

Also ich würde es zwar nicht so formulieren aber ein Gamingforum wäre sicher ganz gut. Dass diese ping Postings meistens ziemlich unqualifiziert sind mag zwar stimmen aber das ist bei vielen anderen Threads auch so.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon computerherby » Do 19 Mai, 2005 14:06

dreamcatcher73 hat geschrieben:[ironiemodus]

Und dann brauchen wir noch unbedingt eine Rubrik,
wo wir die EU-Richtlinien für Briefkästen diskutieren können. ;-)

[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Freiheit für österreichische Briefkästen[/schild]

[/ironiemodus]

:rofl:


Und die Krümmung der Bananen. :lol:
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon hmmmm » Do 19 Mai, 2005 18:22

:pro:
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon Earny » Fr 20 Mai, 2005 13:08

:pro:

weil gaming eben was anderes ist.

ABER:
Allerdings kommen dann sicher mehr gamer ins Forum. Ist die Frage ob das erwünscht ist weil es werden dann viele threads zu jedem einzelnen Spiel entstehen.... ist auch eine Kapazitätsfrage.
Ich versteh auch dass das viele für unnötig halten..ich versteh die andern aber auch!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hmmmm » Fr 27 Mai, 2005 17:10

Wird jetz eine gaming Abteilung gemacht oder nicht?
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon penguinforce » Fr 27 Mai, 2005 19:51

Wird jetz eine gaming Abteilung gemacht oder nicht?


oder nicht. =)

:diabolic:
penguinforce
 

... oder vielleicht doch?

Beitragvon computerherby » Fr 27 Mai, 2005 19:56

@penguinforce
-zig nicht-Gamer würden Dich ins Abendgebet einschliessen! ;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon hmmmm » Fr 27 Mai, 2005 21:03

gut so
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon Earny » Fr 17 Jun, 2005 13:04

Eine Rubrik "Brennkopf" wäre aber ganz praktisch 8!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon mas » Fr 17 Jun, 2005 13:15

und wennst den brennkopf erwähnst gehört da (im selben atemzug) noch der Voter genannt ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Earny » Fr 17 Jun, 2005 13:55

Ich hab nur Spaß gemacht; ..es wär fad wenn jeder seine Rubrik hätte.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste