Rubrik GAMING

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Rubrik Gaming?

Ja
21
78%
Nein
6
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Beitragvon dpkg » Fr 17 Jun, 2005 13:58

Manche brauchen schon eher ein eigenes Forum. :tomato:
dpkg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 21 Apr, 2005 12:23

Beitragvon computerherby » Fr 17 Jun, 2005 14:08

Ach ja, wieder mal aufgewärmt:

immerhin 83% (DREIUNDACHTZIG! Prozent) würde es überdrüber finden, wenn es eine eigene Rubrik geben würde.

Admins, bitte vor den Vorhang. Traut Euch! ;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon muertito » Fr 17 Jun, 2005 14:17

:contra: ist ja kein gamer-forum :x

aber:
Eine Rubrik "Brennkopf" wäre aber ganz praktisch
:pro:
Bild
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon Earny » Fr 17 Jun, 2005 15:02

dpkg hat geschrieben:Manche brauchen schon eher ein eigenes Forum. :tomato:


ein geschlossenes?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Voter » Fr 17 Jun, 2005 15:08

Ich hätt gern eine rubrik für mich allein:

NENNEN WIR SIE "Voter's Blödl-u. Beleidigungsecke" (ich könnt sie auch moderieren wenn ihr wollt bzw. mich darum bittet!? ;-) )

Nein mal im Ernst, ich fände es gut eine VoIPRubrik zu eröffnen, da sich diese Technologie in letzter Zeit immer mehr etabliert hat und weiter etablieren wird. Ausserdem gibt es schon recht viele Threads zu diesem Thema! :ok:

Mfg Thomas
Zuletzt geändert von Voter am Fr 17 Jun, 2005 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon mas » Fr 17 Jun, 2005 15:10

klar ... und am besten einen thread zu jedem einzelnen Provier ... weil da gibts auch recht viele threads ... und bevor ich es vergesse die ganzen routerhersteller ...

nein ich denke das würd ausufern .. es gibt jetzt schon zu viele einzelne foren ... keep it simple ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Voter » Fr 17 Jun, 2005 15:15

naja ich glaub nicht, dass noch ne kategorie zu xdsl, wlan, adsl, VoIP der Übersichtlichkeit schaden würde, lieber mas...
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon dfx » Fr 17 Jun, 2005 15:18

:contra:
da würds eh nur posts in die richtung "mein ping ist um 3 ms höher als der meines nachbars, machts was!" geben....
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon mas » Fr 17 Jun, 2005 15:20

klar ... und dann noch eine kategorie da dazu weils passt und dann da .. ich wär eher für den weg das man viel. eine kategorie wegnimmt ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Voter » Fr 17 Jun, 2005 15:39

Ja wie wärs wenn wir alle deine Beiträge in :offtopic: verschieben würden? :banghead: Würde die Übersichtlichkeit massivst fördern.... ^^
Was willst denn wegnehmen???
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon M@rio » Fr 17 Jun, 2005 15:48

dfx hat geschrieben::contra:
da würds eh nur posts in die richtung "mein ping ist um 3 ms höher als der meines nachbars, machts was!" geben....
Genau. Und da müsste man dann einfach gar nie reinschauen. Wär doch gut, oder? :pro:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon dfx » Fr 17 Jun, 2005 15:49

so gesehen stimmt das natürlich..... ;)
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon brennkopf » Fr 17 Jun, 2005 21:10

@earny und mas:

Ihr seid aber nachtragend... ich halt mich eh zurück... ich bin eben im Gegensatz zu euch Sturköpfen ein klein wenig wissbegierig!
brennkopf
 

Beitragvon Earny » Mo 20 Jun, 2005 13:23

brennkopf hat geschrieben:@earny und mas:

Ihr seid aber nachtragend... ich halt mich eh zurück... ich bin eben im Gegensatz zu euch Sturköpfen ein klein wenig wissbegierig!


ich hab schon einmal gesagt: Das war Spaß ;)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste