Bilder Hochladen darf ich nicht oder ist ein bug?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Bilder Hochladen darf ich nicht oder ist ein bug?

Beitragvon Earny » Di 17 Mai, 2005 17:50

Ich versuch ein jpg von 68 kB hochzuladen und bekomm immer dei Fehlermeldung von der Forumssoftware dasses nicht geht wegwn uploadfehler... bevor ich verzweife bitte um Info ob das so sein oder was ich falsch machen könnte??? :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon pc_net » Di 17 Mai, 2005 20:58

ich schaffs auch nicht ... weder mit jpg noch mit gif ...

die maximale file-größe von 256 kb wird auch nicht überschritten ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon Earny » Mi 18 Mai, 2005 07:05

Liebe Adminis und Mods!

Bitte gebt uns eine Antwort zu dieser Thematik!
Die Suchfunktion und die Faqs ergeben nur wage Information.
Liegt nun ein Bug vor oder ist es Absicht?
Danke :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jutta » Mi 18 Mai, 2005 07:13

sorry - ich hab keinen zugriff auf den server und die einstellungen
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon The_Invisible » Mi 18 Mai, 2005 09:00

Hallo,

Bug dürfte behoben sein, beim updaten des Forums gingen durch "Herumkopieren" Rechte für spezielle Verzeichnisse verloren, dadurch war es zB nicht mehr möglich ein Bild upzuloaden.

Habe das jetzt alles nochmal nachgezogen.

mfg
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon Earny » Mi 18 Mai, 2005 12:41

Wenn ich daheim bin werd ichs probieren;


Danke "Unsichtbarer" auf jeden Fall; -ich nehm an dass es jetzt funzt und keine Schraube mehr wackelt :ok:

Danke auch Jutta für die Bemühungen, war mir eh nicht sicher ob Du da was machen kannst, deswegen war meine Anrede zum Schluß auch an mods u n d admins gerichtet. :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste