Danke

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Danke

Beitragvon antropos » Sa 02 Apr, 2005 11:37

Hallo!

Ich lese dieses Forum schon seit längerer Zeit regelmäßig mit. Nun möchte ich einmal meine Anerkennung ausdrücken, dass in dieser Runde ein angenehmer Kommunikationsstil herrscht.
Vorallem haben sich einige Autoren, deren Namen man immer wieder bei Anfragebeantortungen findet, ein kräftiges Dankeschön verdient, wenn sie cool bleiben, nett antworten, auch wenn längst behandelte Themen immer wieder kommen...

Sachlich, informativ, freundlich. Danke den Betreibern, Moderatoren und Usern. :ok:
antropos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 31 Jan, 2005 16:28
Wohnort: Wiener Neudorf

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste