Werden alte Accounts gelöscht?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Werden alte Accounts gelöscht?

Beitragvon Chaos » Di 29 Mär, 2005 20:11

Hallo,

ich hatte hier schon einmal einen Account vor längerer Zeit, der nicht mehr aktiv ist. Werden die "alten" Zugänge irgendwann gelöscht oder konnte ich mich nicht mehr richtig an meine Zugangsdaten erinnern?

Noch eine Frage:
Früher gab es ja mal die Benutzerübersicht - da konnte man schön gucken, welche Nicks schon vergeben sind. Gibt's die nicht mehr oder habe ich sie einfach nicht mehr gefunden?

Chaos
Chaos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 29 Mär, 2005 19:07

Beitragvon Tom-Wien » Di 29 Mär, 2005 20:12

also nach dem relaunch im dezember/jänner hattest 999 tage zeit, um den alten account wieder freizuschalten, die 999 tage sind noch nicht um oder du hast ne falsche addi gehabt.

die mitgliederliste findest unter "portal"/mitgliederliste.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste