Mehrere ISP-Mitarbeiter mit demselben Nick

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon Tom-Wien » Fr 18 Feb, 2005 11:40

Fakt ist, dass der Hinweis des intenret4YOU Mitarbeiters darauf gegolten hat, dass dieses Teil ohne weitere Probleme in Österreich mit ADSL der TELEKOM Austria funktioniert und keine Lob-Hymne auf internet4YOU Österreich.


heist das das unter dem nick verschiedene leute posten?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon internet4YOU » Fr 18 Feb, 2005 11:48

Ja kommt darauf an wer gerade Journaldienst hat, wir wissen aber alle was wir tun ;-)
Wir sind gespannt darauf, Ihre Idee kennen zu lernen.

Jetzt Fan von internet4YOU Österreich auf Facebook werden Bild
internet4YOU
internet4YOU
internet4YOU
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 16:23
Wohnort: GROSS-ENZERSDORF

Beitragvon Tom-Wien » Fr 18 Feb, 2005 11:54

vielleicht könnt ihr euch ja jeder einen eigenen nick zulegen, mit dem isp-logo seid ihr ja trotzdem gekennzeichnet.
der übersichtlichkeit halber
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon internet4YOU » Fr 18 Feb, 2005 12:29

Tom-Wien hat geschrieben:vielleicht könnt ihr euch ja jeder einen eigenen nick zulegen, mit dem isp-logo seid ihr ja trotzdem gekennzeichnet.
der übersichtlichkeit halber


Werde es mal zur Sprache bringen
Wir sind gespannt darauf, Ihre Idee kennen zu lernen.

Jetzt Fan von internet4YOU Österreich auf Facebook werden Bild
internet4YOU
internet4YOU
internet4YOU
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 16:23
Wohnort: GROSS-ENZERSDORF

Beitragvon Tom-Wien » Fr 18 Feb, 2005 12:32

weist - so kann man die einzelnen aussagen dann einer bestimmten person zuordnen, macht grad bei einem isp schon sinn.
der eine kennt sich da besser aus - der ander dort, und wir leser wissen ja dann nicht wer grad bei euch dienst hat ..
aber das ist grad sehr weit weg vom topic.
vielleicht kann ja jutta das ins feedback verschieben, damit er thread nicht so zerstückelt ist - thx im voraus
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste