Galerie ?? WAS??

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Galerie ?? WAS??

Beitragvon Krieger_79 » Mi 16 Feb, 2005 19:44

Wozu ist der Button "GALLERY" ??

Funkt bei mir nit... hatten wir das thema schon dann tuts mir leid, aber momentan kommte bei mir statt der suche eine Fehlermeldung

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon penguinforce » Mi 16 Feb, 2005 21:39

phpbbplus ist ein phpbb mit vielen modifikationen.

u.a. hat es eine personal gallery-modifikation. diese ist jedoch deaktiviert, und es ist nicht beabsichtigt, diese zu aktivieren.

trotz der deaktivierung bleibt der button sichtbar. da keine gallery angelegt ist (da ja die modifikation deaktiviert ist), führen natürlich alle funktionen rund um diese modifikation zu einer fehlermeldung.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Krieger_79 » Mi 16 Feb, 2005 22:53

ois kloa ... thx...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste