Nanu, dürfen User nix mehr?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Nanu, dürfen User nix mehr?

Beitragvon computerherby » Di 08 Feb, 2005 14:21

Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
Bei http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28227
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Di 08 Feb, 2005 14:23

doch - aber bei suche & biete gabs noch nie eine reply-moeglichkeit, weil dort diskussionen ja eher unnnoetig sind. antworten bitte per pn an den inserenten.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon computerherby » Di 08 Feb, 2005 14:26

AAAAAso.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon pc_net » Di 08 Feb, 2005 15:37

naja, IMHO ist der beitrag im falschen bereich, da kaum der ganze inhalt der cd benötigt wird ...

alle unbedingt benötigten dateien gibts IMHO im netz ;)

btw: ich wollte den beitrag melden und dachte mir, ich kann da noch eine begründung dazuschreiben - das geht aber hier nicht :oops:
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon jutta » Di 08 Feb, 2005 15:59

danke fuer den hinweis - ich habe den beitrag in technik, netzwerk, hardware verschoben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon computerherby » Di 08 Feb, 2005 18:53

& alle sind glücklich ... ;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste