Bitte Fenster für die Kurzantwort vergrössern

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Bitte Fenster für die Kurzantwort vergrössern

Beitragvon computerherby » Do 27 Jan, 2005 09:50

Das Fenster für die Kurzantwort ist soooooo mickrig klein!
Könntet Ihr es vl. etwas grösser gestalten? Platz wäre ja genug.

Wäre super-toll.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon penguinforce » Do 27 Jan, 2005 12:04

die kurzantwort heisst ja deswegen kurzantwort, weil man kurz antworten soll - und danach richtet sich auch die fenstergrösse. ;)

aber als tipp: nachdem du ein wort in die kurzantwort eingetippt hast, klicke auf vorschau. dann kommst du automatisch ins normale editierfenster.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon waiti » Do 27 Jan, 2005 13:39

also ich find´s groß genug ;)
waiti
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29 Sep, 2004 10:17
Wohnort: Wien

Beitragvon Earny » Fr 28 Jan, 2005 11:22

penguinforce hat geschrieben:die kurzantwort heisst ja deswegen kurzantwort, weil man kurz antworten soll - und danach richtet sich auch die fenstergrösse. ;)

.....
:diabolic:


Diese Antwort war praktisch vorprogrammiert :D ...
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste