22.1 2005 Vormittags-Mittags...war das Forum down?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

22.1 2005 Vormittags-Mittags...war das Forum down?

Beitragvon Earny » So 23 Jan, 2005 17:11

Konnte um diese Zeit länger nicht auf Eure URL zugreifen (timeout) alles andere ging...
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » So 23 Jan, 2005 17:17

ja korrekt, ging bei mir auch nicht, vielleicht ein leitungsausfall beim server oder wartungsarbeiten am server.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon penguinforce » So 23 Jan, 2005 17:31

vielleicht ein leitungsausfall beim server oder wartungsarbeiten am server.


nein, hatte nichts mit dem server zu tun. :arrow: ein "steckengebliebeneer" sdsl-router war die ursache.

um 10 uhr 40 wurde dieser entdeckt, und um 10 uhr 50 ging dann alles wieder.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Tom-Wien » So 23 Jan, 2005 18:14

nur schade, das es erst um 1040 entdeckt wurde, mir ist es bereits um 0830 aufgefallen.

ich mein, ist ja nicht tragisch das es mal 3 stunden nicht ging, nur um mich da jetzt nicht falsch zu verstehen. die "belastung", die dieser router hat, ist sicher enorm.

schade das es im statistik bereich keine auswertungen auf tages oder stundenbasis gibt was die besucherzahlen, zugriffe etc gibt - würd mich interessieren.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Tom-Wien » Mo 24 Jan, 2005 13:05

habe eben wieder schwierigkeiten gehabt, xdsl im browser aufzurufen - ping ging aber.

ander kleiner bug: eure systemzeit ist 5 minuten hinterher.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Earny » Di 25 Jan, 2005 08:30

danke! kleiner Ausfall macht nichts.. wenn man weiß wieso (könnt ja auch an einem selbst oder dem Provider etc.... liegen)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron