Provider-Forum aufteilen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon penguinforce » Di 04 Jan, 2005 21:25

andreasb hat geschrieben:Wer ist denn Boardbetreiber wenn ich fragen darf? Ich dachte Ihr seit das, nicht ein dritter


wer der boardbetreiber ist, wurde bereits mehrfach - z.b. hier - genannt: IFO.net Internet Service GmbH.
penguinforce
 

Beitragvon Tom-Wien » Di 04 Jan, 2005 21:31

jo - da sieht man wieder das die leut ned die wichtigsten threads lesen ....

rege hiermit nochmals an, das fĂĽr neue user ein paar threads zum durchlesen obligatorisch im zuge der anmeldung gemacht wird.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon andreasb » Di 04 Jan, 2005 21:55

Tom-Wien hat geschrieben:jo - da sieht man wieder das die leut ned die wichtigsten threads lesen ....


Ich habe den Thread sehrwohl überflogen. Als ich jedoch gemerkt habe worum es geht nicht wirklich gelesen da mich soetwas nicht betrifft. Ich kenne die Spielregeln in Foren und Newsgroups, habe hier auch schon länger nur lesender Weise meine Zeit verbracht.

Aber danke fĂĽr den Hinweis, das wirft das ganze schon in ein anderes Licht. :)

LG
Andreas
andreasb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 03 Jan, 2005 19:53

Beitragvon schnurz » Di 04 Jan, 2005 22:35

Also ich klicke bei fast allen Boards in denen ich mich herumtreibe fast immer sofort auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und benutze die verschiedenen Rubriken fast nie.
Meiner Meinung nach ist es für den Boardbetreiber auch einfacher seine "Unabhängigkeit" zu demonstrieren wenn er keine Unterteilung vornimmt. Denn sonst kommt am nächsten Tag der erste Provider der keine eigene Rubrik bekommen hat und "beschwert" sich.
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 10:21

Beitragvon andreasb » Di 04 Jan, 2005 22:40

schnurz hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es für den Boardbetreiber auch einfacher seine "Unabhängigkeit" zu demonstrieren wenn er keine Unterteilung vornimmt. Denn sonst kommt am nächsten Tag der erste Provider der keine eigene Rubrik bekommen hat und "beschwert" sich.


So ist es, unter anderem deswegen habe ich ja auch
[...]das wirft das ganze schon in ein anderes Licht.

geschrieben :)
andreasb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 03 Jan, 2005 19:53

Vorherige

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste