Anzeige der Seitennummer in einem thread

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Anzeige der Seitennummer in einem thread

Beitragvon Earny » Di 21 Dez, 2004 10:01

Ich weiß nicht ob ich mich jetzt verständlich ausdrücke.
Vor dem crash des forums konnte ich bei einem mehrseitigen thread auf einem Blick erkennen welche Seite gerade geöffnet ist.(unten links waren die nicht geöffnenten Seiten unterstrichen) jetzt muß ich mit dem cursor draufzeigen damit die Markierungen sichtbar werden.
Das nervt auf die Dauer...
Edit:
Mist! ich wollte eigentlich im Bugthread posten, hab mich aber verklickt...
Tschuldigung
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Tom-Wien » Di 21 Dez, 2004 11:23

Also ich seh auf welche seite ich in einem längeren thread bin, sie farbe der seitenzahl ist anders.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Earny » Di 21 Dez, 2004 12:36

Ich seh mit viel Mühe maximal einen leichten Helligkeitsunterschied

edit: Nein Irrtum!> es ist gar kein Unterschied!

(bin aber nicht s....augert) ist beim Apple wie auch bei der Dose das Selbe.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon penguinforce » Di 21 Dez, 2004 12:58

die farbe ist anders, und die seite (die zahl), auf der du dich befindest, ist nicht klickbar.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Earny » Di 21 Dez, 2004 13:13

penguinforce hat geschrieben:die farbe ist anders, und die seite (die zahl), auf der du dich befindest, ist nicht klickbar.

:diabolic:


nicht klickbar stimmt, aber das ist umständlich


Bei mir ist die Farbe nicht anders!!!!??? ich frag mich nur warum....????

kann man nicht eine andere Farbe nehmen die man besser sieht?

penguineforce leuchtet ja auch so schön rot ;)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon penguinforce » Di 21 Dez, 2004 13:44

penguineforce leuchtet ja auch so schön rot


/me ist ja auch admin, und keine seite *g*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Earny » Di 21 Dez, 2004 13:49

ja ok ...
aber ich seh zwischen den Seitenzahlen keinen Farbunterschied!!! wirklich!


Ich finde das neue Forum wirklich gelungen aber das mit den Seitenziffern ist sehr unangenehm bei mehrseitigen threads...aber es soll ja Leute geben die Threads über eine Seite hinaus nicht lesen...
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon The_Invisible » Di 21 Dez, 2004 16:10

hm, bei mehrseitigen Threads ist die aktuelle Seite schwarz und nicht anklickbar, die anderen Seitennummern sind dunkelblau...

also Monitor schlecht kalibriert :D

ne, ich werde mal schauen ob es eine einfache Lösung dafür gibt

mfg
Rene
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon The_Invisible » Di 21 Dez, 2004 17:23

So, ich hoffe die Farbe dürfte jetzt nun kein Problem mehr darstellen :)

mfg
Rene
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon Earny » Mi 22 Dez, 2004 07:35

@the_invisble

Danke vielmals :)
jetzt seh ichs klar und deutlich.

es freut mich auch besonders, dass Ihr sogar auf die Bitte eines einzelnen eingehts

Alle Achtung! :ok:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste