An den WE keiner im Forum?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

An den WE keiner im Forum?

Beitragvon Phlexonance » So 07 Nov, 2004 18:13

Hey kann es sein das in den Wochenenden einfach fast keiner (ausser mir^^) ins forum schaut oder gibt es einen anderen Grund warum mir keiner mehr antwortet :-?
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon jutta » So 07 Nov, 2004 18:20

manche leute haben noch ein leben ausserhalb des internets :)
ich hatte zb bis vor 1 stunde 14 gaeste zum martinigansessen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon martin » So 07 Nov, 2004 18:29

muss mich jutta anschliessen...

wochenenden haben doch oft mehr zu bieten als ein forum im internet - vom wechseln der autoreifen mal abgesehn :D
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon Phlexonance » So 07 Nov, 2004 18:40

Da hat man ne ganz normale frage und wird gleich als dauer-inet-nutzer-ohne-reallife abgestempelt. tztz ^^
btw: was ist ein martinigansessen ?
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon martin » So 07 Nov, 2004 18:45

das essen einer martini-gans (das federvieh) ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon Krieger_79 » So 07 Nov, 2004 20:00

mhhh... lecker :D

naja, wir waren bei den eltern in Voitsberg, da gibt es ka Internet... deshalb war i au nit on... aba das reifen wechseln und polieren der autos war auch eine zeitaufwändige sache...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gorbag » So 07 Nov, 2004 20:06

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets ;)

Streng rügen muss ich aber jetzt die Leute, die erst jetzt die Autoreifen wechseln. Leute, sowas macht man früher als im November, auch wenn die Temperaturen in den letzten zwei Wochen zugegebenermaßen 10 Grad über dem Schnitt waren. Ich bin in der Fahrzeugsicherheit tätig und weiß, wovon ich spreche; ich habe schon genügend Unfallberichte gelesen....

@Phlexonance: Ist dein Problem denn so dringend, dass es unbedingt noch am Wochenende gelöst werden muss? Ich weiß, es gibt normalerweise auch sowas wie Support von Providern, gleichzeitig weiß ich aber auch, dass dieser manchmal wirklich zum sch***** ist :)

Und jetzt einen schönen guten Wochenbeginn, allzulang dauert das Wochenende leider ja nicht mehr. :cry:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon martin » So 07 Nov, 2004 20:12

Gorbag hat geschrieben:Leute, sowas macht man früher als im November, auch wenn die Temperaturen in den letzten zwei Wochen zugegebenermaßen 10 Grad über dem Schnitt waren.


hätt ich auch gemacht, wenns kälter gewesen wär... ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon muertito » So 07 Nov, 2004 20:19

schei**e...ich muss morgen früh nach vorarlberg und hab die reifen noch nicht wechseln lassen...
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon martin » So 07 Nov, 2004 20:41

hmm... selbst hand anlegen? ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon Phlexonance » So 07 Nov, 2004 21:00

Gorbag hat geschrieben:Kann mich den Vorrednern nur anschließen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets ;)


ach wirklich =)

ach kommt schon, wass soll der sch****?? :-?
um einmal alle 2 stunden für ne minute ins forum zu schaun muss man nicht sein leben vernachlässigen

das ist jetzt wirklich zum klischee geworden :eek:

@martin: klär mich mal auf^^ ist das ne gänse art oder was
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon martin » So 07 Nov, 2004 21:25

Phlexonance hat geschrieben:um einmal alle 2 stunden für ne minute ins forum zu schaun muss man nicht sein leben vernachlässigen


manchmal is auch das zu viel - man muss halt prioritäten setzen ;)


Phlexonance hat geschrieben:@martin: klär mich mal auf^^ ist das ne gänse art oder was


es ist keine eigene art *g*
martini-gänse werden traditionell rund um den feiertag des hl. martins (11.11.) verspeist - soweit mein wissensstand.

mehr kann dir vielleicht wer anderer noch sagen. bei uns gibts nie gans und ich mag das fleisch auch ehrlich gesagt nicht...
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon muertito » So 07 Nov, 2004 21:36

@martin
meine winterreifen sind über den sommer in der werkstatt gelagert...geht also gar nicht.
@martinigans
wie das mit den martinigänsen genau ist weiss ich auch nicht. aber die geschichte vom martinimarkt in dornbirn gibt's hier:
http://dornbirn.at/tourismus/gem_8711.shtm
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon jutta » Mo 08 Nov, 2004 04:10

@Phlexonance:
1. wenn ich gaeste hab, renn ich sicher nicht alle 2 stunden weg und schon gar nicht, um in irgendwelchen foren zu stoebern.

hast du schon die 102883 vorhandenen beitraege durchgschaut, ob die loesung fuer dein problem ev ohenhin schon beschrieben wurde?

btw: wieviele fragen anderer user hast du schon beantwortet? das forum ist ja kein automat, wo man die frage reinsteckt und die antwort ausgespuckt wird. wenn du sowas willst: http://www.askjeeves.com

2. gib martini + gans in deine lieblingssuchmaschine ein, dann findest du fast alles darueber oder schau bei deinem naechsten ausflug ins real life auf die plakate/tafeln bei gasthaeusern, fleischhauern, billa-filialen ....

@alle martinigansinteressierte:
zur kulturgeschichte: http://your.orf.at/noewebcam/www/pdf/ku ... m/gans.pdf
tausende rezepte: http://www.google.at/search?hl=de&q=mar ... uche&meta=
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pc_net » Mo 08 Nov, 2004 07:35

@Gorbag
wozu reifen wechseln? einfach winterreifen oben lassen ... ich fahre schon seit 1,5 jahren damit herum :D:lol:

















ok ok, warn die alten und seit anfang oktober sind neue winterreifen drauf :roll:
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste