Server lahm?

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Server lahm?

Beitragvon drobi » Mi 03 Nov, 2004 10:18

Stimmt da irgendwas im Forum nicht? Das Posten dauert seit einigen Tagen Ewigkeiten nach dem Absenden...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon penguinforce » Mi 03 Nov, 2004 11:12

ich das von dir genannte server-verhalten nicht bestätigen, will aber ein temporäres problem seitens eines leitungsanbieters nicht ausschliessen.

der server selbst erfreut sich bester gesundheit... =)
penguinforce
 

Beitragvon drobi » Mi 03 Nov, 2004 11:21

Es muss nicht der Server sein....Hat das Board vielleicht was?

//EDIT: Komisch, jetzt wars schnell...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon penguinforce » Mi 03 Nov, 2004 11:27

nein... auch die boardsoftware "hat" nix...

war vielleicht ein temporäres problem (egal von welcher seite aus). ;)
penguinforce
 

Beitragvon Gorbag » Mi 03 Nov, 2004 11:37

Ich vermute auch eher, dass da einmal eine Leitung oder ein Server deines Providers kurzzeitig in die Knie gegangen ist - kann immer wieder mal vorkommen. (z.B. Wartungsarbeiten...)

Oder die Putzfrau hat aus Versehen den Stecker des Servers gezogen :twisted:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon drobi » Mi 03 Nov, 2004 12:31

Nein. Das Problem war rein aufs xDSL.at Forum beschränkt und auch nur auf eine lange Response-Time beim Posten.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon Tom-Wien » Mi 03 Nov, 2004 13:22

hab jetzt eigentlich auch keine probs mit dem antwort absenden.
mir ist nur aufgefallen das xDSL.at am do oder fr letzter woche so gegen 9 in der fr√ľh so ca 10 minuten √ľberhaupt nicht ging.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3557
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Krieger_79 » Do 04 Nov, 2004 10:41

Jep mein Opera z√§hlt immer a Standzeit von 10-15 Sekunden bevor sich das posting aktualiesiert ... nahdem ich absenden klicke dauert es immer 10-15 sekunden bevor √ľberhaupt was passiert ..

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste