Kekse für alle? Alle für Kekse?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Kekse für alle? Alle für Kekse?

Beitragvon Websurfer » Do 21 Okt, 2004 15:01

Da die Honorierung für die Anzahl der Beiträge von einigen für ungerecht angesehen wird, hätte ich einen Vorschlag wie man auch die Qualität in diese Wertung einfließen lassen könnte:
Ich habe in einem Forum gesehen, dass der Fragesteller bewerten kann, ob ihm eine Antwort geholfen hat. Diese Wertung könnte man dem beantwortenden als Bonus rechnen.
Wie wärs mit sowas in der Art? ;)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon gruber » Do 21 Okt, 2004 15:11

gute idee!

und wer hundert kekse im minus ist fliegt.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon jonny007 » Do 21 Okt, 2004 15:11

Gute Idee, finde ich :ok:
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Beitragvon muertito » Do 21 Okt, 2004 17:02

gruber hat geschrieben:gute idee!

und wer hundert kekse im minus ist fliegt.

:clap:
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon penguinforce » Do 21 Okt, 2004 17:12

sorry, aber am jetzigen boardsystem wird in nächster zeit nichts verändert (never change a running system).

wir notieren uns jedoch gerne deinen vorschlag, vielleicht klappts beim nächsten upgrade mit so eine funktion.
penguinforce
 

Beitragvon schnurz » Do 21 Okt, 2004 17:55

Also ich kenne genug Boards da werden überhaupt keine Keks angezeigt. Sind einfach deaktiviert worden. Und das Boardleben dort geht trotzdem weiter ;)
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 10:21

Beitragvon Earny » Fr 22 Okt, 2004 09:46

ja, finde die Kekse auch eher entbehrlich!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon BlueSystem » Fr 22 Okt, 2004 10:11

Also ob rote, ob grüne oder blaue Kekse: kann auch ohne damit leben.
Schließlich sollen sie hier geholfen werden :lol: und das geht auch ohne Kekserln.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon jonny007 » Fr 22 Okt, 2004 11:09

Auch sehr einverstanden... !! :ok: Ich meinte nur: Wenn schon, dann sollte man wirklich nicht die Quantität alleine bewerten.
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Beitragvon Krieger_79 » Fr 22 Okt, 2004 23:54

finde ich gut... nur wäre es nit besser wenn die weiter an den anschlüssen basteln statt an dem forum das eh super funzt?

ausserdem kenne ich leute die mit dem internet oft überfordert sind und die meisten funktionen wie "SUCHE" und so nie verwenden somit wäre es eine weitere option die nur die ELite user , die relegmäsig hier sind und damit vertraut sind benutzen, denk ich mir mal.

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste