Fortsetzung von Liebe Jutta!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Fortsetzung von Liebe Jutta!

Beitragvon gruber » Do 14 Okt, 2004 20:45

irgendwie ist der alte thread kaputt.
vielleicht findest du ja einen admin, der das richten kann.

dem user haettest du am besten helfen koennen, wenn du erklaert haettest, wie man bei der mehrplatzloesung die netzwerkeinstellungen an den pcs vornimmt - was in der produktbeschreibung moeglicherweise unklar ist, war ja nicht sein problem. wer bei der bestellung nichts angibt, bekommt automatisch dhcp/pat. also ist bei leuten, die nichts genaueres wissen, die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie die dhcp/pat variante haben. kundennummer posten war eh ein brauchbarer tipp.


die erklärung der richtigen einstellungen wär der nächste schritt gewesen,

aber ich hab die blöde angewohnheit mir zuerst anzuschauen was ich überhaupt konfigurieren soll.

bei den beiden varianten gibts nämlich gravierende unterschiede in der konfiguration, wie du sicherlich weisst. darum macht es sinn sich VORHER mal anzuschauen, was überhaupt konfiguriert werden soll. =)

und danke für den letzten satz. :merci:
ich hatte schon das gefühl, dass ich nur schrott rede. ;)
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon drobi » Do 14 Okt, 2004 21:12

Gruber du elendiger Querulant!

Mach dir deine Problemchen mit Jutta und andren über PM, IM oder Mail aus, aber spam hier nicht alles voll.

Du Ungustl

@Admins: Es wäre richtig schön, wenn Gruber einmal eine Zeit gesperrt würde. Will hier nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber es wär schon was Gutes...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon roschu » Do 14 Okt, 2004 21:26

hi @ll

wie wärs mit ner kollekte um dem gruber den umstieg auf nen andern provider zu finanziern bevor er sich an dem inode-xdsl noch komplett aufreibt?
bis denn roschu
roschu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 07 Nov, 2003 15:57

Beitragvon drobi » Do 14 Okt, 2004 21:38

Keinen Cent gib ich für Gruber. Ums Verreckn ned.

Er kann mein Uralt-28.8-Modem haben und soll sich AON Flash besorgen.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon gruber » Do 14 Okt, 2004 21:40

@drobi
kann ich dir irgendwie bei deinem problem helfen?
Zuletzt geändert von gruber am Do 14 Okt, 2004 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon drobi » Do 14 Okt, 2004 21:42

Bild :rotfl: Bild
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon gruber » Do 14 Okt, 2004 21:45

ich kenn gute therapeuten für sowas.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon drobi » Do 14 Okt, 2004 21:45

gruber hat geschrieben:@drobi
kann ich dir irgendwie bei deinem problem helfen?
Ja, geht ganz einfach: Gib a Ruah!

gruber hat geschrieben:ich kenn gute therapeuten für sowas.
Aber anscheinend warst nicht lang dort.

@Admin: Bitte ins OT, der Thread hat hier wirklich nix verloren!
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon gruber » Do 14 Okt, 2004 21:49

lang genug um zu wissen, dass man so leute wie dich besser nicht allzu ernst nimmt. ;)

und ärgere dich nicht so. ist nicht gut für den blutdruck. :D
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon Bender » Do 14 Okt, 2004 21:54

— gruber now eligible for board mod! —
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon drobi » Do 14 Okt, 2004 21:54

Sorry dass ich mich aufgeregt habe. Werde versuchen, dies bei geistig minder Bemittelten in Zukunft zu unterlassen.

Leute wie mich ernst nehmen? Wär für Leute wie dich möglicherweise gar nicht schlecht.

Bender hat geschrieben:— gruber now eligible for board mod! —
Höchstens fürn Pausenkasperl
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon gruber » Fr 15 Okt, 2004 05:50

drobi hat geschrieben:elendiger Querulant!


drobi hat geschrieben:Du Ungustl


drobi hat geschrieben:Keinen Cent gib ich für Gruber. Ums Verreckn ned.

Er kann mein Uralt-28.8-Modem haben und soll sich AON Flash besorgen.


drobi hat geschrieben:Bild :rotfl: Bild


drobi hat geschrieben:Werde versuchen, dies bei geistig minder Bemittelten in Zukunft zu unterlassen.


ist dir eigentlich aufgefallen, dass du ziemlich offtopic unterwegs bist und du absolut nix zum thema beigetragen hast?

für leute wie dich sollte man hier ein flame-subforum installieren.
Zuletzt geändert von gruber am Fr 15 Okt, 2004 06:07, insgesamt 4-mal geändert.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon gruber » Fr 15 Okt, 2004 05:52

Bender hat geschrieben:— gruber now eligible for board mod! —

sorry, aber das wär mir bei so leuten wie drobi einfach zu mühsam.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon BlueSystem » Fr 15 Okt, 2004 09:00

Schon interessant wie man sein Ranking in die Höh' treiben kann.
1* Profi-User :lol: ... mit solchen Meldungen hat das Ranking wohl einen eher armseligen Wert :twisted:

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Websurfer » Fr 15 Okt, 2004 12:04

Also so wie ich das sehe:
Gruber postet eine Frage oder einen Hinweis;
Der gefällt einigen nicht und schon gehts weg vom Thema und Hackhackhack gehts los auf Gruber.

Was wird kritisiert? : jede nur erdenkliche Möglichkeit von "Inodefeindlichen Inhalten"; Dabei ist das Thema bald weg; und zwar nicht wegen dem Posting von Gruber sondern aufgrund der zahlreichen Gegenpostings.
Ja es schalten sich sogar Leute ein die gar nichts vorher zu dem Thema (Routereinstellungen) etc. gesagt haben; nur um den vermeintlichen
Inode Kritiker zu "dögeln".
drobi hat geschrieben:Bild :rotfl: Bild



Irgendwie, wie wenn sich ein Rapidler unter die Schar der Austriafans begibt oder umgekehrt.
Frei nach dem Motto:
"Und willst Du nicht bei meinem Provider sein, dann hau ich Dir den Schädel ein"

Also wenn hier einer Troll ist, dann bestimmt nicht Gruber.


(und mir ist es wurscht ob hier Rapidler, Inodler, Telekomaustrianer, Tiscalianer; net4uaner, teleringianer, Nigerianer, Indianer, etc. hier zur Schlacht blasen; allein dieses Verhalten ist ziemlich niveaulos, wobei die letzten beiden wahrscheinlich mehr von Fairness verstehen; natürlich beziehe ich mich hier nur auf jene Personen die sich so wie oben beschrieben verhalten;)
Zuletzt geändert von Websurfer am Fr 15 Okt, 2004 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste