Liebe jutta!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Liebe jutta!

Beitragvon gruber » Do 14 Okt, 2004 20:25

jutta hat geschrieben:@gruber: in dem thread geht es darum, dass jemand hilfe bei einem konkreten problem braucht - wenn du deiner allgemeinen unzufriedenheit ueber deinen provider ausdruck verleihen willst, dann mach das bitte in einem eigenen thread.


im allgemeinen wie im konkreten fall habe ich versucht zu helfen.
wenn du ein bisschen aufmerksamer die beiträge im forum gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen, dass mein hinweis ein in letzter zeit häufiges problem bei inode beschrieben hat, das für einen inode-neuling sicherlich nicht naheliegend ist und dessen ausschluss ihm möglicherweise tagelanges dudeln in der warteschleife erspart - also lediglich support für den inode-support. ;)

das war kein ausdruck über die unzufriedenheit mit meinem provider, obwohl ich, wie du als eifrige leserin des forums sicher weisst, allen grund dazu hätte.

die nörglerei kam wie sooft von den immer gleichen, die es nicht vertragen können, wenn man von problemen ihres lieblingsproviders schreibt.

mir scheint, dass sich da langsam eine kleine jagdgesellschaft gebildet hat, die sich immer auf das gleiche opfer einschiesst.

bist du da jetzt auch dabeì?
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon jutta » Do 14 Okt, 2004 20:37

dem user haettest du am besten helfen koennen, wenn du erklaert haettest, wie man bei der mehrplatzloesung die netzwerkeinstellungen an den pcs vornimmt - was in der produktbeschreibung moeglicherweise unklar ist, war ja nicht sein problem. wer bei der bestellung nichts angibt, bekommt automatisch dhcp/pat. also ist bei leuten, die nichts genaueres wissen, die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie die dhcp/pat variante haben. kundennummer posten war eh ein brauchbarer tipp.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste