Ein dickes Dankeschön!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Ein dickes Dankeschön!

Beitragvon blaumann » So 03 Okt, 2004 20:44

Hey Ihr!!!

Ich wollte mal ein dickes Dankeschön an die Board-User dieses sehr professionell geführten boards schicken!
Im allgemeinen kenn ich mich doch recht gut aus was adsl & xdsl angeht, doch so kleine probs schleichen sich doch hin und wieder mal ein.... ;)
Hier hab ich allerdings zu 99% eine Antwort auf meine Problemchen gefunden, und das durch reines mitlesen eurer threats. ich denke das beweißt die qualität des boards und das wissen der user... danke@jutta :ok:


naja, das wars eigentlich schon... auch wenn vielleicht einige dieses posting überflüssig finden, mir wars ne registrierung wert... :D


dankende grüsse
eines zufriedenen xdsl@home Next Generation 3000/384 users
User[/b]
blaumann
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 03 Okt, 2004 20:31

Beitragvon jutta » Mo 04 Okt, 2004 00:11

aber bitte gern doch :gotred:
ich habs trotzdem nach feedback verschoben :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon general47 » Mo 04 Okt, 2004 12:02

also find ich nicht unnötig

ich hab mir vor einiger zeit einen zyxel p334 gekauft und der hund der verd... naja egal gg


ich find das board auch gut und empfehle es auch weiter damit euch die arbeit ja nicht ausgeht :twisted:
general47
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28 Aug, 2004 23:13


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste