PM senden

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

PM senden

Beitragvon Tom-Wien » Mo 12 Jul, 2004 13:24

Weis nicht wie es bei euch ist, aber seit gestern sehe ich gesendete PM nicht im Postausgang? oder werden sie wirklich nicht gesendet?

könnte das wer von euch mal kurz testen und bescheid sagen?

thx

+
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Websurfer » Mo 12 Jul, 2004 13:35

bei mir gehts; irgendwann kriegst ein PM von mir.

(ghörat an sich ins Feedback-Forum)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon Tom-Wien » Mo 12 Jul, 2004 13:39

ja hab sie bekommen - danke!

Gut dann gebe ich die Frage an den Admin weiter: Warum werden MEINE GESENDETEN NACHRICHTEN nicht gespeichert?

Oder mache ich was seit gestern falsch?

edit:
Problem gelöst: sind erst nach aufruf des Adressaten im Ordner gesendete Nachrichten. Wieder was gelernt.

Sorry wegen der Aufregung! Ist mir bisher nicht aufgefallen
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 36 Gäste