Troll-Inflation

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Troll-Inflation

Beitragvon M@rio » Fr 09 Jul, 2004 07:40

Irgendwann (in grauer Vorzeit) war das hier ein Board wo doch tatsächlich vernünftig und sachlich diskutiert wurde. Wo man sogar auf technische Probleme vernünftige Antworten bekommen hat.

Derzeit ist das ganz hier aber nur noch sinnfreies Trollgeschwafel und Selbstdarstellung von offenbar stark komplexbehafteten Existenzen. Dazu dann noch der offiziell sanktionierter Spam.... Ich sag dazu nur mehr :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon stealth » Fr 09 Jul, 2004 09:28

Bin ich auch (teilweise) Deiner Meinung - konstruktive Problemlösungen bzw. Diskussion sind zur Zeit rar.

lg
Stealth
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Re: Troll-Inflation

Beitragvon penguinforce » Fr 09 Jul, 2004 09:35

M@rio hat geschrieben:Dazu dann noch der offiziell sanktionierter Spam....


die vorgänge in den letzten tagen rund um das thema "werbung" (sei es durch enduser, aber auch durch firmen - egal ob authentifiziert oder nicht) haben in der tat interne gespräche ausgelöst.

um zu verdeutlichen: die von mir getätigten aussagen rund um das "werbung-machen dürfen der authentifizierten isp's" spiegelte nur die (derzeitige) grundeinstellung des boardbetreibers wieder (und waren für die authentifizierten isp's auch kein versprochenes feature).

wenn sich die community - wie jetzt - stark gegen werbung ausspricht, so ist es natürlich auch für den boardbetreiber ein anlass, darüber nachzudenken und intern zu diskutieren, denn die community ist für den boardbetreiber richtlinie.

sobald es darüber eine entscheidung gibt, werden wir natürlich offiziell darüber informieren!

zum thema troll-inflation: sobald ein board eine bestimmte grösse erreicht, nimmt natürlich auch die potentielle zahl der "trolle" und "elche" zu.

ein "don't feed the troll" oder ähnliches ist contraproduktiv, da durch diesen hinweis erst wieder der "troll" ein füttert wird.

wenn ihr der meinung seid, dass es sich bei einem beitrag um einen troll handelt, dann ignoriert ihn einfach.

ist einfach - schnell - unkompliziert.
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste