Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon martin » Di 06 Jul, 2004 08:03

Websurfer hat geschrieben:Leider war selbst Durch ignorieren seiner Anpöbeleien der Thread nicht mehr zu retten.


nach meiner extrem unhöflichen, antidemokratischen, meinungsunterdrückenden und emotionsgeladenen anpöbelei - in welche richtung hast du versucht, den thread zu retten?

ausser dich lautstark über mich zu beschweren, konntest du deine funknetz "werbung" (oder wie auch immer du das nennen willst) wohl eher nicht rechtfertigen...

wie schon meine vorredner geschrieben haben:
es ist sehrwohl ein unterschied, sich im laufe einer diskussion über einen provider zu äussern, als andauernd einen neuen thread dafür zu öffnen.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon Websurfer » Di 06 Jul, 2004 08:24

@Martin
als a n d a u e r n d einen neuen thread dafür zu öffnen


andauernd? jetzt komm aber wieder runter auf festen Boden...

deine Bedenken über Werbung hättest einfach nur sachlich aussprechen können... und dir damit viel erspart..

soviel auch zum Thema "Thread retten"
Zuletzt geändert von Websurfer am Di 13 Jul, 2004 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon jutta » Di 06 Jul, 2004 08:56

Websurfer hat geschrieben:@Jutta schreibst du bewußt was falsches oder siehst Du schlecht?

inzwischen sind es nicht mehr 28 sondern 29

Bild

zur klarstellung/offenlegung: ich bin mit der schwester des betreibers von funknetz.at seit jahren befreundet und habe von denen auch schon gratisunterstuetzung bei freiluft-events bekommen, habe also keinen grund, den betrieb schlecht zu machen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Websurfer » Di 06 Jul, 2004 09:06

@Jutta
Ich komme derzeit bei der Eingabe von funknetz (Wort) und websurfer(Autor) auf 17 Einträge


was hast Du genau eingegeben??

(die Seite einblenden ist sinnlos weil die Suchkriterien nicht draufstehen)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon jonny007 » Di 06 Jul, 2004 09:12

@websurfer:

Bist Du sicher, daß Du nach "Beiträgen" und nicht nach "Themen" gesucht
hast ?
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Re: Welcher Provider darf hier gelobt werden?

Beitragvon jutta » Di 06 Jul, 2004 09:36

jutta hat geschrieben:"Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben."

suche erfolgte nach: wort = funknetz, autor = websurfer, beitraege anzeigen


wer lesen kann, ist im vorteil :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Websurfer » Di 06 Jul, 2004 09:44

Naja wennst die einzelnen Beiträge meinst kommst locker auf sowas; dass ist nun mal so wennst was beantwortest dass Du deinen Provider auch nennst.

Selbst eröffnete Themen in denen ich Funknetz lobend erwähnt habe gibts insgesamt fünf Sück.



Ich habe das recht in dem Forum meine Meinung zu äußern und es ist traurig wie wenig Leute sich hier für Demokratie und Meinungsfreiheit einsetzen.

Das man sich als Privatmann rechtfertigen muss wenn man einen Provider öfters erwähnt und das noch ein paar mal positiv(Oh pfui!!!).

und keiner ein Ohrwaschl rührt wenn z.B Hostprofis diffamiert werden...

Wenn das nicht ein Privatforum, wäre könnte man meinen das Geschäftsinteressen dahinter stecken.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon hardliner » Di 06 Jul, 2004 09:57

Ich, IMHO, kann über Funknetz nicht sagen, da ich kein Kunde war/bin, aber wenn man hier im Board schnüffelt, findet man nicht nur "begeisterte" Postings.
Funknetz war einmal preislich recht günstig, aber dann habens die Preise überzogen.
Vor allem die angegeben Transferraten sind in der Primetime keinesfalls zu halten.
Ich erinnere mich an einen Kumpel in 2002, der bekam mal gerade 128Kbs zusammen.
Wie gesagt, dies war schon vor einiger Zeit. Kann nur hoffen daß Funknetz jetzt besser funzt.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Websurfer » Di 06 Jul, 2004 10:11

Hi hardliner!

Das mit den Transferraten hat sich geändert. Eine zeitlang war die Performance nicht so gut, i in letzer Zeit erreiche fast jederzeit die 1Mbit. Ich hätte das gern weiter diskutiert; aber das scheint ja nicht möglich weil ich ja gezwungen werde immer zu rechtfertigen warum ich über Funknetz poste oder sonst wer querschießt einschließlich Moderator.

Und was glaubst wie ermutigend das für andere funknetz user ist wennst in diesem Forum so behandelt wirst wenn du Deinen Provider lobst (Netiquette??? zumindest die Moderatoren sollten ein Vorbild sein.)

Eigentlich wollt ich schon lang zu posten aufhören aber mein Gerechtigkeitssinn ist für mich eine gewisse Verpflichtung. Blöd von mir vielleicht; aber ich kann dafür noch in den Spiegel schauen...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon Snappy » Di 06 Jul, 2004 14:22

Websurfer hat geschrieben:Das ist falsch; Funknetz gibts in u.a WIEN (Donauturmsender) und im Raum KORNEUBURG und der ist Großteils entbündelt und ADSL gibts dort überall. und die Preise sind überall gleich;


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Snappy hat geschrieben:(Ausgenommen Gänserndorf und weitere größere Städte)


Das Merkwürdige an der ganzen Verfügbarkeits-Geschichte: Dieses "Sender-in-einem-Kaff" aufstellen. Die Verfügbarkeitsliste.

hardliner hat geschrieben:Funknetz war einmal preislich recht günstig, aber dann habens die Preise überzogen.


Das stimmt. Im Jahr 2000 hast du von Funknetz die volle Bandbreite bekommen (11 mbit, auch wenn man die Geschwindigkeit vielleicht nie erreichen konnte) und einen unlimitierten Internetanschluß - Kein Fair-Use, sondern eine "echte" Flatrate.

Websurfer hat geschrieben:Ich hätte das gern weiter diskutiert; aber das scheint ja nicht möglich weil ich ja gezwungen werde immer zu rechtfertigen warum ich über Funknetz poste oder sonst wer querschießt einschließlich Moderator.


Und wer hindert dich daran? Es spricht nichts dagegen, einen neuen Thread mit dem Titel "Eure Erfahrungen mit Funknetz" zu beginnen wo du deine Erfahrungen mit denen anderer User teilen kannst. Die Moderatoren regen sich nur auf, weil du anscheinend die Kunst hast, jeder deiner Beiträge wie ein Werbe-Post ausschauen zu lassen. ;)

jutta hat geschrieben:inzwischen sind es nicht mehr 28 sondern 29


[offtopic]Da ist wohl eine Browser-Aktualisierung fällig; Firefox ist doch der Nachfolger von Firebird, oder? :D[/offtopic] :patch:

PS @ all: Vertragt euch jetzt wieder... :angel: :party:
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon Websurfer » Di 06 Jul, 2004 18:55

@Snappy
also wenn Du die Firma wärst, dann würdest Du auch dort anbieten wo noch nicht entbündelt ist oder es kein Adsl gibt; oder willst Du Streusand in der Wüste verkaufen?
preislich find ich für meinen Bedarf Funknetz nicht teuer s. Starter 2 Gigs 39¤; undTeleworker 45¤ ca 8Gigs auch nicht (obwohl ich nicht weiß ob ich das haben kann aber derzeit fahre ich noch besser wenn ich hin und wieder meinen Overtraffich mit 4,5 cents/MB zahle.
Und wer hindert dich daran? Es spricht nichts dagegen, einen neuen Thread mit dem Titel "Eure Erfahrungen mit Funknetz" zu beginnen wo du deine Erfahrungen mit denen anderer User teilen kannst. Die Moderatoren regen sich nur auf, weil du anscheinend die Kunst hast, jeder deiner Beiträge wie ein Werbe-Post ausschauen zu lassen.


:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

probiers mal Du wirst sehen wie weit sie Dich lassen.[/quote]
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste