Beitrag vermisst

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitrag vermisst

Beitragvon gruber » Sa 03 Jul, 2004 13:18

[email protected] hat geschrieben:Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Ovislink WMU-9000VPN" auf xDSL.at benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=147261#147261

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... atch=topic

--
mfg.
der Webmaster von xDSL.at


hat jemand eine idee warum beim obigen link nur
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
kommt?
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon Krieger_79 » Sa 03 Jul, 2004 13:52

hmm...

weil es vieleicht den beitrag nicht gibt?? :rofl:
also die info hat glaube ich keine tiefe bedeutung... sie ist relativ endeutig *gggg*

könnte es sein das der beitrag im TEST bereich war und dann gelöscht wurde? Dort werden die beiträge ja nah 7 Tagen gelöscht.

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon penguinforce » Sa 03 Jul, 2004 14:01

naja... schau doch mal genau hin.

im ersten link wird auf einen beitrag 147261 verwiesen (den es - warum auch immer - nicht mehr gibt).

im zweiten link wird dann mitgeteilt, dass man sich beim beitrag 24570 abmelden kann.

und der zweitere ist (wie man auch mit der suchfunktion belegen kann) besagter artikel mit ovislink:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... t=ovislink

=)
penguinforce
 

Beitragvon gruber » So 04 Jul, 2004 10:17

sorry, ich bin nur ein dummer link-klicker. so genau hab ich mir den zweiten link nicht angesehen, da ich mich ja nicht abmelden wollte. ;)

ein bisschen seltsam ist die sache schon, aber danke für den tip!
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste