HTML bei Beiträgen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

HTML bei Beiträgen

Beitragvon Krieger_79 » So 27 Jun, 2004 09:54

Hallo liebe Mods...

also ich frage mich ob man nicht das HTML bei beiträgen aktivieren könnte..

ich wollte in meiner signatur ein bild-link mache der sollte so funktionieren das wenn jemand auf das bild klickt das er dann verlinkt wird...
das geht hier nicht... der bbcode akzeptiert das nicht ganz...

gibt es eine alternative lösung??

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Krieger_79 » So 27 Jun, 2004 10:15

danke fürs verschieben.... hab nicht gewusst wohin , somit bin ich ins OFF-TOPIC....

aber mir wäre ne antwort eigentlich lieber als verschoben/abgeschoben :D zu werden *lol*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Re: HTML bei Beiträgen

Beitragvon penguinforce » So 27 Jun, 2004 10:27

Krieger_79 hat geschrieben:Hallo liebe Mods...

abgesehen davon, dass du im falschen bereich gepostet hast (dazu habe ich - aufgrund deines folgepostings - noch was geschrieben):

das ist eine technische sache, darum solltest du die administratoren ansprechen... ;)

Krieger_79 hat geschrieben:also ich frage mich ob man nicht das HTML bei beiträgen aktivieren könnte..

kurze, knappe und nicht diskutable antwort: nein.

Krieger_79 hat geschrieben:ich wollte in meiner signatur ein bild-link mache der sollte so funktionieren das wenn jemand auf das bild klickt das er dann verlinkt wird...
das geht hier nicht... der bbcode akzeptiert das nicht ganz...


bilder in der signatur werden mit bb-code überhaupt nicht akzeptiert (es wurde eine entsprechende modifikation eingebaut).

es war - und ist - eine vorgabe des forenbetreibers, dass grafiken in der signatur ausblendbar sein sollen, damit leuten, die keine grafik-banner sehen wollen, dieses auch nicht müssen (die andere alternative wäre gewesen, die grafik in den signaturen bzw. die signaturen komplett zu deaktivieren, dass dank besagter modifikation abwendbar war). und hier ist es so, wie es ist: du kannst die signatur-bilder nur über die upload-funktion aufschalten. nicht klickbar.

schreib im text (der immer oberhalb der grafik angezeigt wird) einen text mit dem url-bb-code (dann hast deinen link, und andere, die die grafiken in der signatur ausgeschalten haben, sehen deinen link trotzdem).

in den beiträgen selbst funktioniert der bb-code selbstverständlich wie gewohnt (sofern du ihn aktiviert hast).

zum tehma "wohin":

Krieger_79 hat geschrieben:hab nicht gewusst wohin , somit bin ich ins OFF-TOPIC....

wozu gibts die forenbeschreibungen???

wenn man liest, dann müsste die frage nach dem "wohin" doch klar sein:
FEEDBACK
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

oder etwas nicht? :read:

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste