PM's bleiben im Postausgang liegen

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

PM's bleiben im Postausgang liegen

Beitragvon heinzv » Sa 10 Apr, 2004 19:01

Hallo. Sorry für diesen ungewöhnlichen Post, aber ich habe wohl keine andere Möglichkeit, nachdem meine PM's im seit Tagen im Postausgang liegen bleiben, auch die an den Administrator.
mache ich hier etwas falsch? Habe ich keine Berechtigung (warum landen die Mails dann überhaupt im Postausgang).
Mein Account: heinzv
Diesen Thread dann bitt wieder löschen. Danke.
heinzv
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 18 Mär, 2004 21:29

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste