Direkter Sprung auf Thread-Seite 1+x

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Direkter Sprung auf Thread-Seite 1+x

Beitragvon Bender » Mi 21 Jan, 2004 12:10

Betreff:
Threads, welche über die Länge einer einzigen Darstellungsseite hinausgehen.

Prob:
Will ich (oder auch andere?) bereits beim Listing über [Gehe zu Seite: 1 ... 3, 4, 5 ... ] die letzte bzw. Seite 1+x direkt öffnen, klappt das nicht: Stets werde ich auf die erste Seite des Threads gelinkt, und erst von dort kann ich weiterklicken.

Frage:
Why is that?
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon penguinforce » Mi 21 Jan, 2004 12:44

erläuterung:

dieses phänomen habe ich beobachtet - es ist browser-abhängig.

bei mir trat selbiges phänomen mit konqueror sowie opera auf.

solution:

browserwechsel. mit ie und mozilla/mozilla firebird gibts keine probleme...

the_inivisible hatte sich das mal angesehen, aber es gibt - im einfachen rahmen - keine lösung dafür. und viel rumprogrammieren wollen wir nicht, weil wir das board flexibel wie möglich halten wollen (irgendwann - eventuell noch heuer - kommt phpbb 2.2, und ein mögliches upgrade soll so reibungslos wie möglich ablaufen).

=)
penguinforce
 

Beitragvon Bender » Mi 21 Jan, 2004 13:10

Danke fĂĽr die Auskunft!

Bin zu sehr auf Opera eingeschossen, als auf einen anderen Browser wechseln zu wollen.

['gri:ts]
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon tontaube » Di 17 Feb, 2004 12:03

Bender hat geschrieben:Danke fĂĽr die Auskunft!

Bin zu sehr auf Opera eingeschossen, als auf einen anderen Browser wechseln zu wollen.

['gri:ts]


Jo ich auch,da klick ich mich vorher durch!
IE geht NUR auf-wen auf MSN mails liegen.

Shit wollte mich auch grade beschweren.

Geht mir schon extrem lange auf den socken.
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon ragman » Di 17 Feb, 2004 12:46

Ich kann nur sagen: Firebird (oder wie er jetzt heiĂźt Firefox) nehmen, die Tabbed Browsing Extension und keine Probs mehr haben. IE nur mehr zum Windowsupdate ;)
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon Bender » Mo 10 Mai, 2004 21:53

Opera – v7.50 Build 3768 – kann es endlich! (Oder ist phpBB upgegradet worden?)

Go and get it!
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon penguinforce » Mo 10 Mai, 2004 22:00

Bender hat geschrieben:(Oder ist phpBB upgegradet worden?)


nope... liegt definitiv am opera-upgrade *g*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Bender » Mo 10 Mai, 2004 22:09

@penguinforce

Merci!
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22


ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste