Smylies Packet ?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Smylies Packet ?

Beitragvon cHeF » Do 08 Jan, 2004 19:23

Hi frage an die admins wo habt ihr euer smyliepacket her ?? oder is das einfach so zusammengesucht ?

eure smylies rocken ^^
cHeF
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 21 Aug, 2003 12:08
Wohnort: Neuhofen (OÖ)

Beitragvon penguinforce » Do 08 Jan, 2004 23:10

per :google: im netz gesucht (vor allem. wie die smilies qualitativ aussehn, und das diese optisch einigermassen zusammenpassen)...

ein paar smilies hab ich hier noch, die werden - wenn ich wieder mal zeit und lust habe - auch noch eingepflegt... =)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon penguinforce » Sa 17 Jan, 2004 16:39

sorry für den "smilie-ausfall" zwischen 15 uhr und 16 uhr 30.

ich habe im backend mal aufräumen müssen, einige assoziationen neu gesetzt und auch ein paar neue smilies eingefügt.

have fun! :lolshield:

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste