Frage zu PM

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Frage zu PM

Beitragvon mysecad » Mi 29 Okt, 2003 10:03

hallo,

bin neu hier, habe gerade eine PM an einen user abgeschickt und dazu eine frage:

müsste die PM nach dem absenden nicht unter "gesendete nachrichten" aufscheinen? ich habe sie noch im "postausgang"!?!

grüße

mysecad
mysecad
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29 Okt, 2003 08:54

Beitragvon Administrator » Do 20 Nov, 2003 00:26

Die PM wird nicht sofort nicht sofort versendet (eine Email wird ja meist auch nicht zuerst versendet, sondern landet im Postausgang des MUA¹).

¹ MUA - Mail User Agent = Mailprogramm
mfg.
der Webmaster - xDSL.at
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18 Jun, 2003 12:00


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste