neues forum für ewiges problem

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

neues forum für ewiges problem

Beitragvon mark12 » Sa 13 Sep, 2003 11:50

hallo,

eines der ungeklärten probleme in der DSL welt ist die frage, welche router wie mit indoe xDSL@home funktionieren.

ich glaube es wäräe eine gute idee, ein eigenes forum für xDSL@home zu machen, bei dem auch z.b. abstimmungen möglich wären.

es wäre hier sehr hilfreich, für jeden router einen thread zu eröffnen, wo jeder posten kann, der es geschafft hat, diesen router mit xDSL@home zum laufen zu bringen.

ich glaube damit wäre sehr vielen sehr geholfen.

es muß doch machbar sein, router zu finden, die bei allen funktionieren.
was meint ihr?

danke
mark12
mark12
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 09:33

Beitragvon penguinforce » Sa 13 Sep, 2003 14:24

ein xdsl-forum ist ja schon da...

für ein produkt eines einzelnen providers richten wir kein forum ein, da dies eine form eines supports wäre, das (um es professionell zu betreiben) offiziell vom jeweiligen access-provider unterstützt werden müsste.

wir sind natürlich offen, falls sich offizielle vertreter von access-providern melden, für diese unterforen bereitzustellen, damit diese einen erweiterten support bieten können.

ich habe auch einen entsprechenden aufruf hier im board mal gepostet, sollten offizielle vertreter von access-providern im board aktiv sein, dann mögen sie sich melden, damit man über eine solche idee diskutieren könnte.

bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

bis ein solches vorhaben realisiert ist bleibt xDSL.at das, was es schon immer war und ist: ein user-4-user-board, das ziemlich einfach gehalten ist (der aufwand durch zu viele subforen würde aus administrativer sicht einfach zu hoch werden, das will ich dem moderatorenteam auch nicht zumuten).

und betreffend des "routerproblemes" - als heisser tipp am rande: benutze mal die suchfunktion... ;)

=)
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste