Moderatoren (DUKE) sind hier "feste Trotteln"

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Moderatoren (DUKE) sind hier "feste Trotteln"

Beitragvon hardliner » Mo 25 Aug, 2003 15:02

Irgend so ein "Duke" verweist mich auf INODE und schließt den Thread. Deren (INODE) Abfrage ist seit Jahren definitiv falsch. :scream:
Da wird in meinem Wohnort schon seit Jahren "verfügbar" angezeigt, obwohl ADSL noch nicht einmal ansatzweise von der TA angedacht wurde.
Wollte für einen Bekannten ADSL anmelden. das ist nun offensichtlich nicht möglich! :o
H.
Habt mich doch alle gern!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon duke » Mo 25 Aug, 2003 15:11

So..

Ich habe den Thread geclosed weil es einfach ein sinnlos Posting war/ist... definitiv ist keine dieser Online Abfragen 100 % sicher wenn du liest wirst du das auch feststellen das es dort genau steht.. sowie bei AON und auch bei INODE.... ist einfach so...

Am besten du rufst dort an wenn du eine 100 % Sicherheit haben willst ob bei dir ADSL oder bei deinem Bekannten verfügbar ist...

und noch etwas... es gibt immer einen Grund warum ich etwas tue oder nicht tue... und du brauchst mich hier nicht als Trottel hinstellen oder sonstiges... achte ein wenig auf das was du schreibst....
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon lordpeng » Mo 25 Aug, 2003 15:53

>Titel: Moderatoren (DUKE) sind hier "feste Trotteln"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
hmmm danke ...

hier funktioniert die onlinestatistik wunderbar, allerdings verwende ich noch die 'alte' version über commerce.aon.at die dort angezeigten werte stimmen auch wenn ichs überschlagsmässig nachrechne

//edit
oooops verschaut, ging ja um die verfügbarkeit ned um die statistik, aber auch die verfügbarkeit haut tadellos hin ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon penguinforce » Mo 25 Aug, 2003 16:44

@hardliner:

ist deine Bild funktion kaputt???

wenn du schon was zu sagen hast, dann

a.) in einem angemessenen, sachlichen ton,

b.) benutzt du dafür die private message-funktion, oder

c.) wenn du schon öffentlich postest - auf die gefahr hin, dass der thread von den verantwortlichen geschlossen oder gar gelöscht wird, dann im richtigen forum (in diesem fall: feedback)

und da es hier offtopic ist im ADSL & xDSL offtopic ist, werde ich es jetzt auch verschieben.

wenn du ein problem mit den moderatoren hast, dann wende dich an einen admin!


:x
penguinforce
 


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste