Quick Reply Mod

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Quick Reply Mod

Beitragvon Cadoc » Fr 18 Jul, 2003 08:34

Wie wäre es mit einem Quick reply mod?

Man müsste nicht immer auf Antwort klicken und das umständlich schreiben sondern einfach unter dem letzen beitrag in ein textfeld eintragen und auf abschicken klicken. So könnte man ganz einfach und Schnell antworten.

MfG
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon penguinforce » Fr 18 Jul, 2003 08:40

schnelle antworten sind nicht die zielsetzung von ADSL.at

fachliche postings (die qualitativ hoch sind), dass ist die zielsetzung.

man muss sich halt zeit nehmen. und da dürfte das drücken auf Bild das wenigste an zeit beanspruchen... ;)

wir bauen nur hacks ein, wenn wir sie als notwendig erachten. die stabilität und sicherheit ist uns wichtiger als 20.000 features.

=)
penguinforce
 

Beitragvon Cadoc » Fr 18 Jul, 2003 13:40

war ja nur a idee da das beim vbulletin board ja schon von haus aus dabei is und ich das von der alten boardsoftware auch praktisch gefunden hab.... du kannst es dir ja mal bei http://user.nexusirc.at/cadoc/phpBB2/ anschaun das ist zwar überhaupt phpbb plus aber ich finds trozdem praktisch.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon penguinforce » Fr 18 Jul, 2003 14:12

phpbbplus ist nix anderes als eine vorgepatchte phpbb-version.

ich kenne das von dir genannte feature sehr wohl. trotzdem ändert sich nix an unserer haltung gegenüber hacks.

unsere devise ist: so wenig wie möglich hacks einbauen, man soll ja wegen der beiträge und nicht wegen features der boardsoftware hier vorbeischauen.

ausserdem hat das den vorteil, das wir schneller auf neue releases updaten können, sofern nötig.

hacks kommen nur rein, wenn sie absolut nötig sind (features für die administration, bugfixes).

=)
penguinforce
 

Beitragvon Cadoc » Fr 18 Jul, 2003 14:35

ich habs nachdem ich gepostet hab eh in am anderen thread gesehen... aber eh wurscht... reply ich hald so...

ich weis ned ob du minerva kennst? aber das wäre doch was wenns released wird.... http://www.flexion.org/ ich weis das ist gegen euer motto aber es würde zB die möglichkeit für news wieder bringen.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 23 Gäste