Breitband

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Breitband

Beitragvon hooonk » Mi 16 Jul, 2003 11:16

Hallo,
Womöglich stech ich hier in ein Hornissennest, oder aber der Vorschlag wurde schon mal gemacht, na, trotzdem:

Ich bin vor ein paar Monaten von ADSL auf Kabel (chello) umgestiegen (bitte nicht steinigen! ;-)), komm aber immer wieder gerne hier her, vor allem, seit die Untergriffe der lieben Kleinen neutralisiert wurden.

Vorschlag: Wie wär's wenn das Kind von ASDL.at auf Breitband.at umgetauft werden würde, weil dann werden solche Abtrünnigen wie ich nicht mehr in leuchtenden 30pt Lettern diskreminiert.

Ich mein ja nur...
Cheers, h.
hooonk
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 06:15

Beitragvon duke » Mi 16 Jul, 2003 12:35

also ich persönlich sehe da keinen sinn darin irgendetwas umzutaufen oder sonstiges... es gibt wie du sicherlich gesehn hast ein Kabel & Strom forum hier bei uns :)

und es wird sicherlich keiner mit 30pt lettern oder sonstiges diskreminiert... dafür sind wir ja auch hier das es nicht mehr so ausartet wie im alten board :)


so long
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon penguinforce » Mi 16 Jul, 2003 17:18

nö... ADSL.at bleibt definitiv (und unveränderbar) als name...

einerseits gehört die domain "breitband.at" schon jemand, andererseits: was gibt man schneller ein, "breitband.at" oder "ADSL.at"...? ;)

=)
penguinforce
 

Beitragvon Itchy » Do 17 Jul, 2003 21:00

Wo die Chefs recht haben, haben sie recht =)
Wie gesagt, ich wär noch immer für "interessantere" Avatare
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon penguinforce » Do 17 Jul, 2003 21:57

es gibt hier keine avatare (die sind - und bleiben vorerst - ausgeschalten).

rank-images sind ein eigenes feature. ob avatare jemals kommen, wird sich zeigen...

tba

=)
penguinforce
 

Beitragvon Itchy » Mo 21 Jul, 2003 05:35

Penguin, bitte tu net die ganze Zeit so pedantisch. Du weißt was ich meine. Und wieso du sie net einschaltest versteh ich net...
Aber man will ja net dem holy admin dreinreden...
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon penguinforce » Mo 21 Jul, 2003 09:37

Itchy hat geschrieben:Penguin, bitte tu net die ganze Zeit so pedantisch. Du weißt was ich meine. Und wieso du sie net einschaltest versteh ich net...
Aber man will ja net dem holy admin dreinreden...


die avatare sind auf anweisung des betreibers von xDSL.at (ja, wir haben uns umbenannt ;)) ausgeschalten.

zu "dem holy admin": wir sind 4 admins, und wir handeln nur nach unseren vorgaben.

EOD

=)
penguinforce
 

Beitragvon Itchy » Mo 21 Jul, 2003 14:45

Sorry für den vorigen Post, ich war etwas gereizt auf der Arbeit =/

Normalerweise deplatziere ich mich nicht selber mit solch stupiden Posts =)

das war so nach dem Motto: scnr (sorry couldn't resist) *fg*
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste