@n0ttObi, take2u und gePPo

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

@n0ttObi, take2u und gePPo

Beitragvon Administrator » So 13 Jul, 2003 01:13

Falls ihr drei eure Postings sucht, die sind gelöscht.

@n0ttObi - oder besser Alpen:

Dir ist bekannt, was Private Nachricht bedeutet? -> anscheinend nicht.

Wie dem auch sei: Es ging dem Ganzen noch viel mehr vorraus, also tu nicht so unschuldig...

@take2u und gePPO:

Bei euch ist das Schema immer gleich... nörgeln, nörgeln und rumnörgeln.

Wenn ihr nicht hier sein wollt, warum habt ihr euch ĂĽberhaupt registriert??

@alle Drei:

Wir dulden auf keinen Zustände wie in der Vergangenheit. Wenn ihr das wollt, dann müsst ihr selbst ein Board aufmachen, hier wird sowas nicht mehr stattfinden.

Wenn ihr damit nicht leben könnt, dann lasst euren Account löschen.

Wir zwingen keinen, hier zu sein. Wer aber bleiben will, der spielt nach unseren Regeln. Oder er wird gegangen. So einfach ist das.

mfg.
Webmaster ADSL.at
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18 Jun, 2003 12:00

Beitragvon take2u » So 13 Jul, 2003 01:30

Amen. Mir komman die Tränen! :ok: :cry:
Ich bin gar kein Spammer, da s sagen nur die bösen Admins.
[p0w3r3d by [C]h3LL[0] - 2000/256]
take2u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:54
Wohnort: Wien hoit

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 11:21

:rofl:

du hast meinen nick falsch geschrieben!
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Alpen » So 13 Jul, 2003 11:34

Was den BITTE

Immerhin gehts da ja um nichts bei der PN
Nur halt das man nicht mehr DU nasenbohrer schreiben darf
das fand ich stark ĂĽbertrieben poste es und du jammerst schon wieder!

dan das Jeder weiss das Ich Alpen bin ist doch klar oder wer hat noch Netpark!??????

Also ich denke alle die schon lange hier sind wissen das!!

Was war an meinem Post seiten die Verboten werden sollten falsch??????
Rechtlich einwandfrei formuliert.

Reg dich wieder mal ab.
Bist sicher einer der Mitarbeiter in der Firma der allen anderen arbeitern verbietet Files aufs system zu legen und selber hast
wahrschlich 200GB an Files drauf.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 11:55

es ging darum, dass die seiten illegalen inhalt hatten
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Alpen » So 13 Jul, 2003 12:42

Deshalb war der Name auch seiten die verboten werden sollten.
NatĂĽrlich unterstĂĽtze ich auf keine weise das laden von copyright geschĂĽtzen sachen,und die umgehung von serialz abfragen.
Alles Schweine die nicht die orginal haben.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 14:08

aba du wirbst fĂĽr die pages

stell dich ned bleda als du eh scho bist!
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon penguinforce » So 13 Jul, 2003 14:25

@nottobi:

1. dass, wenn "du nasenbohrer" dortgeblieben wäre, das ein versteckter kleiner flameversuch wäre, hätte auch ein blinder erkannt. darum die aufforderung meinerseits, dass du das änderst. die veröffentlichung der pm ändert nichts daran :arrow: und das wir hier keine flames wollen, müsste eigentlich bekannt sein...

2. keine ahnung, ĂĽber welche warezseite ihr redet (ich nehm an, einer der moderatoren hat den link fachgerecht entsorgt), ich will auch keine details erfahren, mich interessiert das zeug nicht...

3. du (und auch andere) haben hier noch nicht verstanden, dass es insgesamt 8 personen gibt, die beiträge ändern, löschen und verschieben können :arrow: 4 davon haben admin-rechte...

4. wozu bräuchte ich 200gb an files? ich spiele keine games (unter linux laufen auch die wenigsten), musik hör ich sowieso selten (das meiste aus dem radio). filme schaue ich grundsätzlich auf dvd - aber damit es dich beruhigt: ja, wir haben hier im serverraum files... einen lokalen debian-spiegel, viele viele einzelne files... :D

@geppo:

der letzte abschnitt von punkt 1 betrifft alle: wir wollen hier keine flames, also lass die sticheleien!

EOD

regards,
penguinforce
penguinforce
 

Beitragvon take2u » So 13 Jul, 2003 15:16

so lame oida :rofl:

Die modmins sollten eher dürüm am doenerstand verkaufen und ihr tätigkeit hier zurücklegen ...
Ich bin gar kein Spammer, da s sagen nur die bösen Admins.
[p0w3r3d by [C]h3LL[0] - 2000/256]
take2u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:54
Wohnort: Wien hoit

Beitragvon Alpen » So 13 Jul, 2003 15:35

Der geppo mit AON :rofl: :rofl: :rofl: kan mich eh nicht aufregen.
Es gibt KEINEN grund zu dem Provider zu gehen ausser man ist ein Pleitegeier.Der Preis machts möglich das leider alle armen schlucker weiter zu dem Provider gehen.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 15:36

joa ich find dass das sehr diktatorisch gestaltet wird hier o_O

edit: schatzl, als schĂĽler schauts scho ganz andas aus, also bitte stfu
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon radditz » Do 17 Jul, 2003 21:49

gePPo hat geschrieben:joa ich find dass das sehr diktatorisch gestaltet wird hier



hier ist gar nix diktatorisch gestaltet, sondern hier passt jemand auf, dass die Leute keinen schei** bauen, wie im alten Forum.

Wenn ihr mit der Moderation nicht einverstanden seit, dann kann ich den Admin nur zustimmen

Wenn ihr das wollt, dann mĂĽsst ihr selbst ein Board aufmachen
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon Itchy » Mo 21 Jul, 2003 05:42

radditz hat geschrieben:
gePPo hat geschrieben:joa ich find dass das sehr diktatorisch gestaltet wird hier



hier ist gar nix diktatorisch gestaltet, sondern hier passt jemand auf, dass die Leute keinen schei** bauen, wie im alten Forum.

Wenn ihr mit der Moderation nicht einverstanden seit, dann kann ich den Admin nur zustimmen

Wenn ihr das wollt, dann mĂĽsst ihr selbst ein Board aufmachen


Aber Radditz man kanns auch übertreiben. Zu einer Diskussion gehört nun mal auch dazu, dass man sich etwas "forscher" anggeht. Im wirklichen Leben bringt doch auch mal was gröberes ein. Sowas gehört durchaus zu einer Diskussion dazu.

Aber hier in diesem Forum merke ich immer mehr, dass alles und jedem sofort der Mund verboten wird, wenn er irgendetwas "unsauberes" sagt, oder was postet das nicht 100% in den jeweiligen Thread bzw. ins Forum passt...
Naja aber die Admins werden schon wissen was sie tun ;)
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon Viper_XXL » Mo 21 Jul, 2003 08:23

@Itchy

So arg ist es wirklich nicht. In bin auch für ne etwas strengere Hand, falls du das alte Forum gekannt hast, so soll es nie wieder werden. Oder willst du pro Beitrag 5 vulgäre Beschimpfungen und 10 mal Spam als Antwort haben?. Im alten Forum war das so....
Außerdem möchte ich keine Beiträge von 1 Zeile Länge in Umgangsprache und nur Kleinschreibung lesen wie z.B. in diesem Thread. So etwas ist schwer zu entziffern und lässt meist auf ein Alter < 18 schliessen...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon Itchy » Mo 21 Jul, 2003 14:39

Viper_XXL hat geschrieben:@Itchy

So arg ist es wirklich nicht. In bin auch für ne etwas strengere Hand, falls du das alte Forum gekannt hast, so soll es nie wieder werden. Oder willst du pro Beitrag 5 vulgäre Beschimpfungen und 10 mal Spam als Antwort haben?. Im alten Forum war das so....
Außerdem möchte ich keine Beiträge von 1 Zeile Länge in Umgangsprache und nur Kleinschreibung lesen wie z.B. in diesem Thread. So etwas ist schwer zu entziffern und lässt meist auf ein Alter < 18 schliessen...


Ich kannte das alte Forum schon seit ich ADSL hab, also seit Sommer 2000 (falls ich mich jetzt net um ein Jahr vertan hab =P) und die Talfahrt hat es doch erst im letzten Jahr bzw. im letzten halben Jahr erlebt, afaik.

Ich finde das Forum hier wirklich gut, und auch die gesamte Forenethik hat sich um einige Stufen gehoben. Nur denke ich, reagieren die Mods und Admins zeitweise "zu" sensibel. Kann ich wiederum, aufgrund, der Zustände im alten Forum verstehen, nur war jetzt zeitweise von den unter anderem "strengen" Aktionen der Admins entsetzt...

Ich such mal ein Beispiel und editier dann...
Abschließend will eigentlich nur sagen, dass sich dieses Forum hier auf jeden Fall selbst regulieren wird. Natürlich muss manchmal ein Admin/Mod eingreifen, aber dann auch mit der richtigen "Härte"... Viele hält auch schon allein die Präsenz von Admins (damit meine ich die Comments der Admins/Mods) in einem Thread davon ab Dummfug zu schreiben...

Jetzt fragt ihr euch vielleicht wieso ich hier so klugscheiĂźe... Naja ich hab schon genug Erfahrung mit Foren und NGs aller Art und wollt halt mal wieder meinen Senf dazugeben... :read:


btw: Ihr könntet auch die Smileydatenbank etwas vergrößern *g* (*den Admins weiter auf die Nerven geh*)
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Nächste

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste