@n0ttObi, take2u und gePPo

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon Administrator » Mo 21 Jul, 2003 16:05

Itchy hat geschrieben:...
Nur denke ich, reagieren die Mods und Admins zeitweise "zu" sensibel. Kann ich wiederum, aufgrund, der Zustände im alten Forum verstehen, nur war jetzt zeitweise von den unter anderem "strengen" Aktionen der Admins entsetzt...
...


Die Vergangenheit hat uns gezeigt: reagieren wir Administratoren und Moderatoren nicht mit Strenge, dann würden wieder solche Zustände einreissen. Und das verhindern wir - mit allen Mitteln.

Wer damit nicht zurechtkommt - wir zwingen keinen, hierzubleiben.

Itchy hat geschrieben:...
btw: Ihr könntet auch die Smileydatenbank etwas vergrößern *g* (*den Admins weiter auf die Nerven geh*)


Es sind genügend Smilies da. Wer meint, mehr zu benötigen: es gibt genügend Seiten mit Smilies, die Direktverlinkung erlauben.

mfg.
Webmaster xDSL.at
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18 Jun, 2003 12:00

Beitragvon Itchy » Mo 21 Jul, 2003 20:06

Wer damit nicht zurechtkommt - wir zwingen keinen, hierzubleiben.


Der Standardspruch der xDSL.at Admins ;)
Ich glaub sogar im Forum der Suizidgefährdeten (sorry für den vergleich im voraus @ wirklich Suizidgefährdete) kommen die Antworten freundlicher und mit mehr lebensfreude ( :shock: )...
Naja ich will hier nicht weg, sondern meinen Beitrag zur Verbesserung der Forenqualität einbringen

...
..
.
Es sind genügend Smilies da. Wer meint, mehr zu benötigen: es gibt genügend Seiten mit Smilies, die Direktverlinkung erlauben.

mfg.
Webmaster xDSL.at


Boah, hallo? Habt ihr einen Bot, der eure Antworten kreiert, oder geht's noch ein bisschen gefühlskälter? Und niemals das >>*g*<< überlesen =)
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon lordpeng » Mo 21 Jul, 2003 20:19

>Boah, hallo? Habt ihr einen Bot

ja, noch fragen ?

*g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon duke » Mo 21 Jul, 2003 20:34

@Itchy

Es ist einfach so.. wem es nicht passt was wir hier machen oder wie wir das ganze "administrieren" damit wir EUCH eigentlich einen geregelten ablauf bieten können ohne die Flames oder sonstiges im alten forum und um eben auf einem intellektuellen und informativen Standart zu sein bedarf es nunmal manchmal strengere Mittel um das auch durchzuziehen...

ich versuche dennoch auch freundlich und sowieso kompetent meine Beiträge zu verfassen... denn es geht auch ohne irgendjemanden persönlich anzugreifen...

so long...
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon Itchy » Di 22 Jul, 2003 08:07

@duke:

Ich will euch ja nur ab und zu mal ein Lächeln entlocken =)

@lordpeng: Sind die Koordinaten auf den Standort deines Computersessels eingestellt? *hrhr*

[offtopic]
Wie hoch ist denn eigentlich heutzutage schon die Genauigkeit von GPS? +/- ?
[/offtopic]
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon lordpeng » Di 22 Jul, 2003 10:58

>Sind die Koordinaten auf den Standort deines Computersessels eingestellt? *hrhr*
nö, der steht 2 meter weiter nördlich :-)

>Wie hoch ist denn eigentlich heutzutage schon die Genauigkeit von GPS? +/- ?
kommt drauf an wieviele satelliten grade verfĂĽgbar sind, das beste was ich mit meinem garmin bislang erreicht habe waren +/- 5 meter tolleranz ... fĂĽr meine zwecke genau genug ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Itchy » Di 22 Jul, 2003 12:00

Jo +/- 5 Meter sind akzeptabel...
FĂĽr welche Zwecke brauchst du es denn, wenn man fragen, darf? AuĂźer halt fĂĽr Navigationssystem im Auto =P

edit: Frage: Da hier ja das Feedback Forum ist, möchte ich Fragen ob ihr, liebe Admins (*g*), den "Vorschau" und den "Absenden" Button, von der her Position tauschen könntet... Bitte fragt mich net warum =P
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon lordpeng » Di 22 Jul, 2003 12:09

>FĂĽr welche Zwecke brauchst du es denn, wenn man fragen, darf?
>AuĂźer halt fĂĽr Navigationssystem im Auto =P
erstens mal fĂĽr das, zweitens zur positionsbestimmung bei wanderungen und drittens zum ausrichten meines teleskops :-)

>den "Vorschau" und den "Absenden" Button, von der her Position tauschen könntet...
>Bitte fragt mich net warum =P
warum ? *g*

... musst'n penguinforce fragen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste