Echt fad ohne Streit

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Echt fad ohne Streit

Beitragvon Alpen » Fr 04 Jul, 2003 14:34

Hei Jungs und mädels

Am anfang dachte ich echt Super das neue Forum aber nun
ists schon fad vorher war immer was los.

Man ich bin fĂĽr ein nicht moderiertes Forum
In dem wir die Sau wie früher rauslassen können.
Wer das nicht will muss ja nicht reinschauen.

Immerhin haben sich hier schon manche ber Jahre den Krieg geliefert
nun ist der einfach aus echt nicht super.

Immerhin wen ich da an Hain denke oder schrober
Take2,codered,...usw denke
(an diese wi***r) :wink:
gehen sie mir nun direkt ab jeder benimmt sich :cry:


:cry: :cry:
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Re: Echt fad ohne Streit

Beitragvon martin » Fr 04 Jul, 2003 14:39

n0ttObi hat geschrieben:Wer das nicht will muss ja nicht reinschauen.


nur wird dann halt bald niemand mehr hinschaun, weils ausser ein paar verrĂĽckte keinen mehr interessiert. wennst einen spielplatz fĂĽr wahnsinnige willst: so ein forum ist garnicht mal so schwer zu installieren - do it yourself :D

SCNR =)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon duke » Fr 04 Jul, 2003 14:39

ein forum ist auch nicht da um einen streit zu provozieren oder sonstiges... das ist nicht sinn der sache..

und es gibt eh schon genug streit so im real life.. da muss man nicht auch noch in einem forum wo es um adsl und andere verbindungstechnolgien geht streiten...
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon Alpen » Fr 04 Jul, 2003 14:58

ja deshalb wollte ich auch keine mods.
man den Tag ĂĽber mit Kunden,und da muss man ja freundlich sein.
Aber am Abend zum ausgleich geht mir das nun voll ab.

Ps habt ihr das ADSL.at gekauft es ist ja nicht mehr von Pearl.

seid ihr mods auch im IT bereich tätig?
Kenne ich euch villeicht?
Immerhin sehe ich Oberösterreich im Profil.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon penguinforce » Fr 04 Jul, 2003 15:06

n0ttObi hat geschrieben:...
man den Tag ĂĽber mit Kunden,und da muss man ja freundlich sein.
Aber am Abend zum ausgleich geht mir das nun voll ab.
...


dann musst du dir ein anderes board suchen, oder selber eines aufmachen...

...
Ps habt ihr das ADSL.at gekauft es ist ja nicht mehr von Pearl.
...


diese seite war nie von pearl, und das seit bestehen der domain... ;)

=)
penguinforce
 

Beitragvon martin » Fr 04 Jul, 2003 15:09

du solltest dir lieber ein hobby suchen, anstatt abends in einem online forum dampf ab zu lassen. ist lustiger, glaub mir ;)

die domain gehört laut nic.at immer noch ifo.net wie vorher. wem da was genau gehört, weiß ich nicht - bin ja nur moderator hier...
[edit]hoppala, da war wer schneller...[/edit]

ich persönlich bin im it bereich tätig, kennen wirst du mich aber wohl nicht. ich bin in der internen edv einer industrieanlagenbau firma tätig, dort hamma auch nix mit kunden zu tun, nur den eigenen (l)usern ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon Alpen » Fr 04 Jul, 2003 15:17

Ich hoffe nicht in der Voest(linz) oder Energie AG dan kenne ich dich sogar fast sicher ausser du sitzt am Helpdesk oder bist ein Umgeschulter Schlosser? :wink:
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon martin » Fr 04 Jul, 2003 15:23

all deine fragen kann ich mit nein beantworten ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon lordpeng » Fr 04 Jul, 2003 15:25

>seid ihr mods auch im IT bereich tätig?
nein ich bin hirte ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon ps2man » Sa 05 Jul, 2003 08:27

Finde ich auch komisch dass Leute in Foren den Streit brauchen/suchen

Rennt doch lieber 10x gegen die Wand wenn ihr Wut auslassen wollt, dann haben alle beteiligten was davon :ok:
ps2man
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:49

Beitragvon Camelot » Sa 05 Jul, 2003 22:23

ps2man hat geschrieben:Finde ich auch komisch dass Leute in Foren den Streit brauchen/suchen

Rennt doch lieber 10x gegen die Wand wenn ihr Wut auslassen wollt, dann haben alle beteiligten was davon :ok:


Genau das hier ist ein Forum und keine virtuelle Folterkammer :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)

Beitragvon GiX » So 06 Jul, 2003 10:18

Wobei es im alten Forum echt lustige Beiträge gab.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » So 06 Jul, 2003 12:02

Hallo Leute,

also ich bin total für ein moderiertes Board, solange die Moderatoren nicht allzu sehr einschränken und ein wenig Ffreiraum lassen. Totmoderierte Forums gibts ja leider auch, wenn ich weiss. Aber ein wenig Kontrolle (wie hier) kann dann wirklich nicht Schaden.

Also, macht weiter so @Admins @Mods. Ihr macht das prima!
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon lordpeng » So 06 Jul, 2003 12:28

>Wobei es im alten Forum echt lustige Beiträge gab
allerdings gabs da auch andere beiträge die nimmer lustig sondern eher schon moralisch und ethisch bedenklich waren ....
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon webweb » So 06 Jul, 2003 14:47

lieber aussagekräftige beiträge, als damals (ohne moderation) welche unter der gürtellinie - mag zwar für manche nun langweiliger ercheinen, aber das niveau ist nun wieder ganz gut so ...
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Nächste

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste