Superforum !!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Superforum !!

Beitragvon Windplayer » So 29 Jun, 2003 17:26

:ok: Echt Lob an Euch Admins, ich war nun schon in vielen verschiedenen Foren, dieses hier gefällt mir am Besten, sowohl von der Auswahl der Smileys als auch durch die Tatsache, daß die Themen, wo aktuell geantwortet wird, immer gleich ganz nach oben wandern (oder hab ich mir das nur eingebildet? :oops: )
Das einzige, was mir aufgefallen ist, daß bei mir die [b] Fettschrift [/b] und andere Textänderungen nicht funktionieren. Vielleicht mach ich was falsch :? , aber falls nicht, dann wäre das ein Punkt fürs Bugfixing
Windplayer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24 Jun, 2003 14:44

Beitragvon penguinforce » So 29 Jun, 2003 17:40

fett und alles andere funktioniert :arrow: ich hab grad nachgesehen... du hast die bb-codes in deinem profil deaktiviert ;)

aktiviere diese, dann funktionieren (für die zukünfitgen postings) auch die codes... :mrgreen:

=)
penguinforce
 

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » So 29 Jun, 2003 17:45

Hiiiiiiiiiii :D

Ja und auch automatische Umwandlung von Emailadresse funktioniert: [email protected], das finde ich natürlich auch Prima. Schade, dass es scheinbar mit normalen URL, wie http://www.ADSL.at nicht funktioniert!?

[EDIT:]

Funktioniert doch, wie ich gerade heraus gefunden habe und zwar sogar mit und ohne http am Anfang...:

http://www.ADSL.at
www.ADSL.at

[/EDIT]

Finde dieses Forum echt klasse, besser als das Alte. Und ausserdem muss man sich hier registrieren, dass ist sowieso das Beste. Wenigstens fallen die ganzen Sinnlosposter mal durch den Rost. Immerhin war es im alten Forum teilweise schon so schlimm, dass ich kaum mehr vorbei geguckt habe.

EIN DICKES LOB AN DIE ADMINS UND MODS!!!
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon Viper_XXL » So 29 Jun, 2003 18:15

Kann mich dem Lob nur anschließen, tolles Board, auch die Optik stimmt 100% sehr übersichtlich. Wenn ich denke wie das alte Forum war....
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon GiX » So 29 Jun, 2003 20:39

Ja, und interessante Threads fallen nicht mit der Zeit nach unten bzw auf die vorige Seite, sondern lassen sich wieder pushen.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...

Beitragvon Bernard » Do 10 Jul, 2003 16:17

ADSL.at ist das beste Forum. :ok:
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Beitragvon sh4dow » Sa 12 Jul, 2003 19:39

ich finds auch toll, das ihr das board geändert habt, früher hab ich nur ab und zu reingeguckt, weils so unübersichtlich war, aber dank dem board werd ich jetzt glaub ich jeden tag mind. 1 mal vorbeischauen...

außerdem ist man richtig motiviert was zu posten bei der vielzahl an foren und smileys und überhaupt - wirklich toll :D
sh4dow
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 17:03

Beitragvon gePPo » Sa 12 Jul, 2003 22:55

das alte war geiler, hat ma mehr spaß beim lesn ghabt
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste