Info: Rechtschreibfehler

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Info: Rechtschreibfehler

Beitragvon Flanders » Fr 27 Jun, 2003 11:01

Beim Programmierforum hat sich ein Rechtschreibfehler bei der Beschreibung eingeschlichen:
... obejktorientierten Programmierung mit C++.

oder ist das wieder ein neues Konzept? ;)
Flanders
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24 Jun, 2003 12:56
Wohnort: OÖ

Beitragvon penguinforce » Fr 27 Jun, 2003 11:03

ist noch ein altfehler aus dem phorum...

wird gleich korrigiert, danke für den hinweis! :ok:

=)
penguinforce
 

Beitragvon Flanders » Fr 27 Jun, 2003 13:14

Bitte.

Ich hätt da noch einen Vorschlag:
Wär es nicht besser, wenn das Programmierforum Subforen für die verschiedenen Programmiersprachen hat?
Flanders
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24 Jun, 2003 12:56
Wohnort: OÖ

Beitragvon GiX » Fr 27 Jun, 2003 14:53

Flanders hat geschrieben:Wär es nicht besser, wenn das Programmierforum Subforen für die verschiedenen Programmiersprachen hat?

Das würde ich auch begrüßen, denn Foren über HTML, JavaScript, usw, wären nicht schlecht.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...

Beitragvon Viper_XXL » Fr 27 Jun, 2003 20:40

Das wäre wirklich toll, braucht ja nicht jede Sprache sein, aber eine Unterteilung in Internet - Sprachen Java Script, HTML und "normalen" Sprachen wie VB, C++ würde schon reichen, ach ja SQL wäre nicht schlecht...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste